DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Rey Mysterio drängt auf Entlassung und kündigt Rückkehr zur AAA an

(28.08.2014) News, written by pisa275

Published on:
28.08.2014, 15:59 
Source:
Observer

Der mexikanischen Wrestling Liga Asistencia Asesoria y Administracion ist anscheinend der nächste große Coup gelungen. Nachdem der originale Sin Cara und Alberto Del Rio bereits zur AAA übergelaufen sind und zur größten Veranstaltung der Liga, der TripleMania, angekündigt wurden und auch Ihre Auftritte hatten, gab es dennoch eine weitere Überraschung. Zum Ende der Show ist auf der Leinwand niemand geringeres als Rey Mysterio aufgetaucht, der seine baldige Rückkehr zur AAA bekannt gegeben hat.

Weder seitens der WWE noch von Mysterio wurde dazu bisher eine offizielle Stellungnahme abgegeben. Wie wir bereits berichteten war es der Wunsch von Oscar Gutierrez, so der bürgerliche Name von dem Mann hinter der Maske, bei der TripleMania aufzutreten. Bereits seit Mai diesen Jahres soll zwischen Rey und der WWE laut Wrestling Observer schon kein Kontakt mehr bestehen und der Gimmick-Mexikaner drängt auf eine Entlassung aus seinem Vertrag.

Für den für die WWE wichtigen mexikanischen Markt geht damit nun über kurz oder lang ein weiterer Star verloren. Seit dem Tod von Eddie Guerrero versucht man die entstandene Lücke zu füllen, zunächst mit Rey Mysterio, dann mit Alberto Del Rio und zuletzt mit Sin Cara, dessen Maske ja nun bekanntlich Hunico übernommen hat. Bis auf einen "falschen" Sin Cara hat die WWE nun keine Speerspitze mehr für den hispanischen Markt, ob und wie darauf reagiert wird bleibt abzuwarten.