DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 35/2014)

(28.08.2014) News, written by ARIZA, indymainer, Rated-Spear

Published on:
28.08.2014, 17:16 

Ring Of Honor:

ROH All Star Extravaganza VI

Zwei weitere Matches wurden angekündigt:

- Nachdem ACH im Zuge der Summer Heat Tour einen Gewinn des Television Titles verpasste, weil das Match durch einen Time Limit Draw nach 30 Minuten endete, bekommt er hier nun die erneute Chance auf den Titel.

ROH Television Title Match
Jay Lethal (w/Truth Martini) (c) vs. ACH

- ROH selbst bewirbt das Match als "Battle Of The Breakout Stars" und das trifft den Kern des Aufeinandertreffens ziemlich genau. Die zwei momentan wahrscheinlich aufstrebensten Stars der Liga werden aufs Ganze gehen, um den Sieg davonzutragen.

Singles Match
Silas Young vs. Cedric Alexander

Für den 11. Oktober 2014 wurde die Großveranstaltung ROH Champions vs. All Stars


CHIKARA:

Das Teilnehmerfeld für das King Of Trios nimmt immer weiter Form an. Mittlerweile sind sechs Teams anegkündigt. Darunter neben vielen bekannten Gesichtern auch ein Trio von der anderen Seite des Atlantiks:

- Das zweite angekündigte Team sind die amtierenden KOT-Sieger, die Spectral Envoy. Ihr Ziel ist es selbstverständlich im siebten King Of Trios die ersten Titelverteidiger zu werden.

2. The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black)

- Trio Nummer drei kommt aus Großbritannien. Mark Andrews und die Dunne Bros Pete und Damian werden alles geben um das Turnier für die Queen zu gewinnen. Andrews ist der einzige, der bereits in einem CHIKARA-Stand, als er 2011 am Young Lions Cups teilnahm. Gemeinsam mit Pete Dunne war Andrews auch im letzten Jahr für über zwei Monate in den USA und die Beiden lieferten sich dort bei Wrestling Is Cool ein herausragendes Match mit dem Osirian Portal. Damian Dunne wird hier sein Debüt in den USA feiern.

3. Team UK (Damian Dunne, Mark Andrews & Pete Dunne)

- Zwei Drittel der Sieger von 2011 sowie ihrem neuer Partner sind das vierte Trio. Fire und Silver Ant treten gemeinsam mit dem neuen Worker Ant an. Bereits beim letzten KOT traten die Drei gemeinsam an, damals hieß Silver noch Green Ant und Worker assailANT, doch da sie damals noch nicht miteinander klar kamen schieden sie in der ersten Runde gegen die Sendai Girls aus. Mittlerweile sieht das jedoch anders aus und neue Version der Colony versteht sich blendend. Deshalb zählen sie sicherlich auch zu den Topfavoriten auf den Turniersieg.

4. The Colony (Fire Ant, Silver Ant & Worker Ant)

- Das erste Flood-Team ist Sidney Bakabellas Devastation Corporation. Diese treten alle drei das erste Mal im Turnier an.

5. The Devastation Corporation (Blaster McMassive, Flex Rumblecrunch & Max Smashmaster)

- Das sechste Team hatte großen Anteil an der Rückkehr CHIKARAs. Seit sich 3.0 nach Part Unknown aufgemacht haben um Archibald Peck zu suchen, treten die drei auch als Team an und sind bisher auch noch ungeschlagen. Für 3.0 wird dies bereits die vierte Teilnahme am Turnier sein, doch weder 2006 mit Max Boyer, 2011 mit El Generico oder 2012 mit Gran Akuma schafften sie es die erste Runde zu überstehen. Peck nahm als Mysterious And Handsome Stranger ebenfalls 2012 am Turnier teil, allerdings nur an der Seite von Tito Santana und Kazuaki Mihara im zufällig ausgelosten Team, das die Submission Squad ersetzte.

6. 3peck0 (3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) & Archibald Peck)


Combat Zone Wrestling / Women Superstars Uncensored:

Heat ist vorbei, Down With The Sickness steht schon wieder kurz vor der Tür, und so tut es auch Resurgence. CZW und WSU veranstalten am 13.09. erneut eine Double Header-Show, den Beginn macht wie immer WSU mit Resurgence. Für diese wurde nun schon zwei Matches bekannt gegeben.

Zum einen erwartet uns das Re-Match um die WSU Tag Team Championship, welche The Juicy Product, David Starr & JT Dunn, zum aktuellen Zeitpunkt halten. Diese konnten sie bei United im letzten Monat gewinnen. Nun bekommen Chicks Using Nasty Tactics, bestehend aus Kimber Lee und Annie Social, ihr Match um sich die Tag Team Titel der Frauenliga erneut zu sichern!

WSU Tag Team Title Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) (c) vs. Chicks Using Nasty Tactics (Annie Social & Kimber Lee)

Desweiteren steht ein Tag Team Grudge Match auf der Card. Hier erwartet uns ein Aufeinandertreffen zwischen Nevaeh & Brittany Blake und Jessie Kaye & Niya Barela. Das Match kam zu Stande, als die WSU Spirit Championesse Niya Brittany und Nevaeh nach ihrem Match, bei United, attackierte.

Tag Team Match
Jessie Kaye & Niya Barela vs. Brittany Blake & Nevaeh

Vor wenigen Stunden macht man dazu das WSU Title Match klar. So wird LuFitso ihren Titel gegen eine zurückkehrende Allysin Kay verteidgen um zu beweisen, dass sie das Alpha Female in der WSU ist!

WSU Title Match
LuFisto (c) vs. Allysin Kay

Und damit kommen wir zu CZW. Hier erwartet uns die Memorial Show für Chris Cash, Down With The Sickness. Als Memorial Match wurde als Main Event ein Three Way Ladder Match um die CZW Tag Team Titel angesetzt. Und wer besseres als the Juicy Product, the Beaver Boys und OI4K sollten in diesem stehen?

CZW Tag Team Title Three Way Ladder Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) (c) vs. OI4K (Dave Crist & Jake Crist) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver)

Im, bisher, letzten angekündigten Match der Show kommt es zur großen Kollision Drew Gulak's und der Front. Dieses in einem Eight Man Tag Team Match, zu welchem sich Gulak hochkarätige Verstärkung sichern konnte. So werden zu DWTS drei, ehemalige CZW-Superstars im Team von Drew Gulak stehen und der Front den Krieg erklären. Diese Superstars sind NATE WEBB, MESIAH und ADAM FLASH!

Eight Man Tag Team Match
Adam Flash, Drew Gulak, Messiah & Nate Webb vs. The Front (???, ???, ??? & Sozio)

Zuletzt wurde gestern das erste Match für Deja Vu am 27. bekannt gemacht. Hier wird, der vor kurzem von Shane Strickland enttrohnten Wired TV Champion, Joe Gacy auf einen zurückkehrenden Aaron Williams treffen.

Family Wrestling Entertainment:

Gute Neuigkeiten zu Family Wrestling Entertainments ReFuled - Tag II. Mittlerweile konnte man den ersten Ersatz für Rich Swann verpflichten. So konnte man mit Chris Sabin einen der bis dato größten Stars verpflichten, welche man bisher gebookt hatte. Das ganze hätte aber auch anders laufen können. So war ursprünglich Ricochet als Ersatz Rich Swanns für den Event gebucht, diesem wurde jedoch klar, das er an diesem Wochenende schon bei einer anderen Show gebucht war. Über diesen Umweg der ewigen Verletzung und Absagen gelang man nun (vorerst) zu Chris Sabin, welcher bei ReFuled auf Sonjay Dutt treffen wird.