DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Mick Foley vor Rückenoperation

(29.08.2014) News, written by Goatface

Published on:
29.08.2014, 14:22 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Nachdem wir bereits heute von dem Krankenhausaufenthalt von Jake Roberts berichteten, reiht sich ein zweiter großer Name in diese Liste ein.

Mick Foley wird sich nämlich in Kürze einer von mehreren Rückenoperationen unterziehen. In diesem Zusammenhang hat er auch eine seiner Comedy Shows abgesagt. Bereits seit 1994 plagt sich Mick Foley nun mit Rückenproblemen, die laut Dave Meltzer zuletzt bei einem Familienausflug so schlimm gewesen sein soll, dass Mick gar nicht mehr aus dem Bett kam. Foley hat sich bereits mit einem bekannten Spezialisten zusammengesetzt, welcher ihm gesagt hat, dass eine Operation unausweichlich sei.

An dieser Stelle wünschen wir Mick Foley schon einmal alles Gute und eine vollständige Genesung.