DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Update zum Gesundheitszustand von Jake Roberts

(31.08.2014) News, written by Franjise

Published on:
31.08.2014, 16:19 
Source:
PWInsider, usatoday.com

Vor zwei Tagen Jake Roberts nach einem Zusammenbruch während eines Fluges in ein Krankenhaus in Las Vegas eingeliefert wurde, wo bei ihm eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde. Doch entgegen den ersten Berichten war es wohl nicht so, dass "The Snake" an Board des Flugzeuges bewusstlos wurde. Denn er selbst habe dem flugbegleitenden Personal mitgeteilt, dass er sich schlecht fühle und Schmerzen habe. Dabei sollen auch Alkohol und Drogen, von denen Roberts früher einmal abhängig war, keinerlei Rolle gespielt haben.

Inzwischen wurde der 59-Jährige in ein anderes Krankenhaus in der "Sin City" verlegt. Sein Freund Sinn Bohdi, besser bekannt als Kizarny, ist auch weiterhin an seiner Seite und informierte die Fans darüber, dass Roberts inzwischen sediert wurde und an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurde, um die Funktionen seiner Lunge langsam wieder herzustellen.

Bei den getätigten Untersuchungen entdeckten die Ärzte auch eine "Masse" in seinem Gehirn. Bisher ist noch unklar, worum es sich dabei handelt, allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Abnormität von den vielen Bumps aus Roberts‘ Karriere stammt. Sobald es zum Gesundheitszustand von James Smith, so der bürgerliche Name des Texaners, gibt, werden wir euch natürlich davon in Kenntnis setzen.