DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Mexikanische Wrestler verpassen Lucha Underground-Taping wegen Visa-Problemen

(09.09.2014) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
09.09.2014, 00:14 
Source:
PWInsider, thecubsfan.com

Am vergangenen Wochenende fanden wie mehrfach berichtet die ersten Tapings zu Lucha Underground, der neuen Wrestling-Show vom TV-Sender El Rey und der mexikanischen AAA, statt. Die TV-Aufnahmen gingen dabei nicht problemlos über die Bühne, denn neben sowieso schon bestehenden stockenden Vertragsverhandlungen zwischen potentiellen Rosterkandidaten für die Show und der Produktion (auch hierüber berichteten wir in den letzten Tagen) kam es auch noch zu einer weiteren Begebenheit, welche die ersten Aufnahmen zur Show erschwerten.

So verpassten die AAA-Wrestler Fenix, Drago und Pentagon Jr. die Tapings am Samstag und Sonntag aufgrund von Anreiseproblemen, da ihre Arbeitsvisas für die USA nicht rechtzeitig eintrafen, so dass es ihnen schlichtweg nicht erlaubt war, aufzutreten. Da diese drei Wrestler sowie ihre AAA-Kollegen Blue Demon Jr. und Sexy Star eigentlich zu den Hauptcharakteren der Serie gehören sollen und damit für wichtige Rollen eingeplant waren und sind, musste das Skript der ersten beiden Tapings noch einmal kurzfristig komplett umgeschrieben werden. Wie der bekannte Lucha Libre-Blogger Cubsfan jedoch angibt, gehen dem Projekt nahestehende Personen davon aus, dass die Visa-Angelegenheiten der drei Luchadores schnell bereinigt sein werden und sie zumindest am kommenden Wochenden zu den nächsten beiden Tapings der Show antreten können.

Andere Namen, welche bisher noch nicht als von der Produktion unter Vertrag genommen bestätigt wurden, waren jedoch trotzdem bei den Tapings anwesend und stiegen teilweise auch in den Ring, nämlich John Morrison (welcher bei dem Projekt unter dem Namen Johnny Mundo antritt), Ricochet (bei der Show als Prince Puma aktiv), Matt Cross (dessen Name für das Projekt entweder Son Of Havoc oder Lord Of Havok lautet, hier ist sich die hiesige Berichterstattung nicht einig), der bisher nur in Non-Wrestling-Segmenten aufgetretene Ezekiel Jackson (welcher ebenfalls einen neuen Namen bekommen soll, der jedoch nicht aus den Berichten zu den Tapings hervorgeht) sowie Shawn Hernandez, welcher ein Dark Match bestritt. Ob es mit diesen Wrestlern mittlerweile zu einem Vertragsabschluß kam oder sie entgegen der Aussage der Produktion, man wolle nur unter Vertrag stehende Personen einsetzen, trotz fehlender unterschriebener Papiere eingesetzt wurden, ist dabei bisher nicht bekannt.