DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Batista-Rückkehr womöglich erst 2015

(10.09.2014) Rumors, written by Franjise

Published on:
10.09.2014, 08:31 
Source:
PWInsider

Während seine Rückkehr Anfang des Jahres von wenig Erfolg gekrönt war, läuft es für Batista in Hollywood mehr als rund. Sein Film Guardians Of The Galaxy spielte in den ersten vier Wochen weltweit rund 500 Millionen US-Dollar ein, gleichwohl der Film in vielen Märkten, unter anderem in Deutschland, noch gar nicht veröffentlicht war. Gleichzeitig schaffte es der Streifen mit rund 94.000.000 US-Dollar am Premierenwochenende der erfolgreichste Kinostart im Monat August zu werden.

Doch trotz des Kinoerfolges schien es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Dave Bautista zu World Wrestling Entertainment zurückkehrt. Der PWInsider berichtet nun jedoch, dass dies wohl nicht vor Anfang 2015 der Fall sein wird. So wird erwartet, dass der sechsfache World Champion einen Langzeit-Deal mit Marvel unterschreiben und sich für weitere Auftritte als "Drax" verpflichten lassen wird. Diese Rolle könnte er dabei nicht nur in einer Fortsetzung der Guardians-Reihe spielen, sondern womöglich auch in Avengers 3, in dem viele Stories aus den letztjährigen Marvel-Filmen zusammenlaufen sollen.

Somit stellt sich die Frage, wie motiviert Batista sein wird, noch einmal längerfristig in die WWE zurückzukehren. Dabei ist es kein großes Geheimnis, dass "The Animal" wenig begeistert über die kreative und finanzielle Entwicklung seines Comebacks war. Der allgemeine Tenor lautet, dass Batista das Gefühl hatte, dass man mit dem Booking rund um ihn eine Menge mögliches Momentum verspielt habe.

Nichtsdestotrotz ließ der 45-Jährige stets verlauten, dass er nicht daran interessiert ist, immer nur kurzzeitig oder auf Teilzeit-Basis für die WWE zu arbeiten. Wenn er wrestlet, so Batista, dann mit dem vollen Tourplan. Dabei hat er auch offen kommuniziert, dass es sein Wunsch ist, noch einmal bei WrestleMania gegen Triple H anzutreten, womit er seine Karriere beenden möchte. Damit würde sich ein Kreis schließen, schließlich gewann er bei WrestleMania 21 seinen ersten World Title vom "King of Kings". Ob und wann wir mit einem solchen Match rechnen können, wird, abhängig von Batistas möglichen Hollywood-Plänen, wohl erst die Zukunft zeigen.