DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 37/2014)

(11.09.2014) News, written by ARIZA

Published on:
11.09.2014, 22:38 

Es ist Donnerstag, was bedeutet, dass es wieder einmal Zeit für unser wöchentliches Update der neuen Ansetzungen aus den größten US-Indy-Promotions ist. Alle Neuigkeiten findet ihr hier.

Ring Of Honor:

Ende des Monats kehrt ROH mit der Reloaded Tour zurück:

- Als erstes Match ist eine Begegnung anlässlich der Rückkehr Matt Sydals angekündigt, es wird ein Match gegen einen anderen großen Rückkehrer dieses Jahres geben.

Singles Match
AJ Styles vs. Matt Sydal


CHIKARA:

Das Teilnehmerfeld für das größte Turnier des Jahres, das King Of Trios, ist mittlerweile nich nur komplett, sondern auch der Großteil der First Round Matches sind bekannt:

- Trio Nummer 15 ist die Colony Xtreme Force. Die vom Titor Conglomerate zu CHIKARA gebrachten extremen Ameisen sind das insgesamt sechste Flood-Team im Turnier.

15. The Colony Xtreme Force (Arctic Rescue Ant, Missile Assault Ant & Orbit Adventure Ant)

- Das letzte Team sind LAX bestehend aus Homicide, Hernandez und Chavo Guerrero Jr.. Auch wenn die drei noch nie gemeinsam angetreten sind, sollten sie durchaus eingespielt sein als Team. So sind Homicide und Hernandez gemeinsam zweifache NWA World Tag Team Champions sowie einfache TNA World Tag Team Champions und Hernandez und Guerrero gewannen die TNAW World Tag Team Titel zwei Mal.

16. The Latin American Exchange (Chavo Guerrero Jr., Hernandez & Homicide)

- Das Team aus dem Vereinigten Königreich bekommt es mit dem Team bestehend aus Vertretern dreier ehemaliger Mitgliedstaaten der Sowjetunion zu tun.

King Of Trios 2014 First Round Match
Team UK (Damian Dunne, Mark Andrews & Pete Dunne) vs. The Bloc Party (Mr. Azerbaijan, Prakash Sabar & The Proletariat Boar Of Moldova)

- Außerdem wird es zu einem Brüderduell kommen. Doch das ist bei weitem nicht das Einzige was hinter dieser Ansetzung steckt. Denn in letzter Zeit hatten es die beiden Teams immer wieder miteinander zu tun. So kaufte Princess Kimberlee Anfang des Jahres, als alles von CHIKARA verkauft wurde, die Campeonatos de Parejas. Anschließend gab sie sie an ihre Schützlinge weiter, auch wenn die eigentlichen Champions, die Pieces Of Hate, diese nie verloren hatten. Nach der Rückkehr CHIKARAs konnten sich Jigsaw und The Shard die Gürtel bei einem WIF!-Event wieder zurückholen, worüber die Prinzessin natürlich nicht glücklich war. Doch auch beim GEKIDO gibt es Probleme, denn die Pieces Of Hate haben die Titel mittlerweile an die Throwbacks verloren und es kam seither zu einigen Streitereien der Drei.

King Of Trios 2014 First Round Match
GEKIDO (17 & The Pieces Of Hate (Jigsaw & The Shard)) vs. Knight Eye For The Pirate Guy (Jolly Roger & Lance Steel) & Princess Kimberlee

- Die letztjährigen Sieger, die Spectral Envoy, bekommen es in diesem Jahr direkt in der ersten Runde mit einem ziemlich großen Brocken zu tun, denn sie treffen auf Jimmy Jacobs, Eddie Kingston und Volgar von der Flood. Interessant wird sicherlich sein, wie sich Kingston an der Seite der Flood schlagen wird.

King Of Trios 2014 First Round Match
The Flood (Eddie Kingston, Jimmy Jacobs & Volgar) vs. The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black)

- Die rücksichtslose und brutale Wrecking Crew trifft in einem Match, das, wenn man sich Teilnehmer so anschaut sicherlich auch vor einigen Jahrzehnten hätte stattfinden können, auf Jervis Cottonbelly und seine Freunde Marion Fontaine und ThunderKitty.

King Of Trios 2014 First Round Match
Old Fashioned (Jervis Cottonbelly & Marion Fontaine) & ThunderKitty vs. The Devastation Corporation (Blaster McMassive, Flex Rumblecrunch & Max Smashmaster)

- Das kanadische Trio 3peck0 bekommt es mit Dr. Cube, Ares und Nøkken zu tun. Neben den zentralen Rollen in der aktuellen großen Flood-Story, haben die beiden Teams auch durchaus eine längere Geschichte miteinander. So waren 3.0 das erste Team, das gegen die damaligen Campeones de Parejas Ares und Claudio Castagnoli einen Fall gewinnen konnten.

King Of Trios 2014 First Round Match
3peck0 (3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) & Archibald Peck) vs. The Flood (Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares & Nøkken) & Dr. Cube)

- Schon vor dem zwischenzeitlichen Ende CHIKARAs kam es zu einigen Auseinandersetzungen zwischen der Colony und ihrer billigen Kopie, der Colony Xtreme Force. Seit der Rückkehr gab es einige Aufeinandertreffen in verschiedenen Konstellationen. Das bedeutendste davon war sicherlich beim großen Comeback-IPPV, als die Extremen das Aufeinandertreffen für sich entschieden, nachdem Missile Assault Ant Fire Ant den Missile Launcher in die Ringecke verpasste, bei der das Turnbucklepad entfernt wurde.

King Of Trios 2014 First Round Match
The Colony (Fire Ant, Silver Ant & Worker Ant) vs. The Colony Xtreme Force (Arctic Rescue Ant, Missile Assault Ant & Orbit Adventure Ant)


Für den zweiten Tag wurde das Rahmenprogramm angekündigt. Dabei gibt es einige Gäste:

- Wie bereits von 2009 bis 2011 findet auch dieses Jahr wieder das Turnier im Turnier statt, denn das Rey de Voladores kehrt zurück. Die Halbfinals gibt es in Form von zwei Four Way Elimination Matches beide am Samstag, das Finale dann am Sonntag. Drei der vier Teilnehmer für das erste Halbfinale sind bekannt. Neben CHIKARA-Regular Shynron werden Dragon Gate-Regular Rich Swann und TNA-Regular Tigre Uno am Turnier der Highflyer teilnehmen.

Rey de Voladores 2014 Semi Final Four Way Elimination Match
??? vs. Rich Swann vs. Shynron vs. Tigre Uno

- Auch der sympathische und warmherzige "Smooth Sailin'" Ashley Remington wird am größten Wochenende des CHIKARA-Jahres natürlich nicht fehlen und mit seiner Yacht nach Easton reisen. Sein Gegner wird der ehemalige WWE-Superstar Yoshi Tatsu.

Singles Match
Ashley Remington vs. Yoshi Tatsu

- Außerdem wird es zum großen Duell der Fliegen kommen. Der ecuadorianische Snob Juan Francisco de Coronado trifft dabei auf einen weiteren von TNA bekannten Mann, den Rockstar Spud.

Singles Match
Juan Francisco de Coronado vs. Rockstar Spud


Dragon Gate USA/EVOLVE Wrestling:

Am Wochenende stehen zwei EVOLVE-Events in New York City an und die Cards dürften mittlerweile komplett sein. Für EVOLVE 34 am Samstag gibt es zwei neue Ansetzungen:

- Anthony Nese vom Premier Athlete Brand bekommt es mit dem ehemaligen DGUSA Champino Johnny Gargano zu tun, der mit einem Sieg hier sich wieder zurück in Richtung Spitze der Promotion kämpfen möchte.

Singles Match
Anthony Nese vs. Johnny Gargano

- Neses Kollege vom Premier Athlete Brand, Caleb Konley, bekommt es mit dem amtierenden Open The Freedom Gate Champion Ricochet zu tun. Bei EVOLVE 31 trafen die beiden bereits in einem Tag Team Match aufeinander, wo sich Konley mit Nese gegen Ricochet und Rich Swann durchsetzen konnten.

Non Title Match
Caleb Konley (w/Mr. A & Su Yung) vs. Ricochet


Am Sonntag findet dann EVOLVE 35 statt. Dafür gibt es folgende neue Matches:

- Sollte die Bravados sich am Vortag gegen die Colony durchsetzen können, so stehen hier in Form von Caleb Konley und Anthony Nese die nächsten Herausforderer für sie bereit. Bereits im April trafen die beiden Teams aufeinander. Damals konnten sich die Bravados durchsetzen, nachdem Mr. A versuchte zu Gunsten seiner Schützlinge einzugreifen, doch Moose ebenfalls in den Ring kam und ihn spearte und die Bravados anschließend Konley pinnen konnten.

Open The United Gate Title Match
The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) (w/Moose) (c) vs. The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley) (w/Mr. A & Su Yung)

- Nachdem Roderick Strongs geplantes Debüt bei EVOLVE Anfang des Jahres aufgrund einer Verletzung nicht klappte, wird er nun an diesem Wochenende debütieren. Dabei bekommt er es auch direkt mit dem EVOLVE Champion zu tun. Allerdings steht der Titel nicht afu dem Spiel.

Non Title Match
Drew Galloway vs. Roderick Strong

- Seitdem Drew Gulak als Singles Wrestler unterwegs ist konnte er sich durchaus beweisen. So besiegte er unter anderem Chuck Taylor oder Timothy Thatcher, den späteren Sieger des Style Battles. Nun bekommt er mit Johnny Gargano seinen bisher wohl größten Gegner.

Singles Match
Drew Gulak vs. Johnny Gargano

- Im Duell der Neulinge bekommt es Timothy Thatcher, der beim letzten Event-Wochenende von EVOLVE debütierte und direkt das Style Battle gewann mit dem Debütanten Tracy Williams zu tun.

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Tracy Williams


Combat Zone Wrestling:

Es ist wieder soweit. Für WSU's iPPV Resurgence wurden die letzten Matches angekündigt. Bei allen handelt es sich um Singles Matches. Im ersten wird Athena es mit Hania zu schaffen bekommen. Das nächste bestreitet das "American Joshi" Jenny Rose gegen die zurückkehrende Marti Belle. Aber es gibt nicht nur Rückkehrer in der Welt des Wrestlings. So wird Miss Diss Lexia ihr Debut für WSU feiern wenn sie mit Cherry Bomb in den Ring steigt!

Singles Match
Athena vs. Hania The Howling Huntress

Singles Match
Jenny Rose vs. Marti Belle

Singles Match
Cherry Bomb vs. Miss Diss Lexia

Und nun zu CZW. Vier Matches und zwei Open Challenges. Das erste Match ist eines der fortführenden Fehde zwischen der Nation Of Intoxication und Matt Tremont und seines Gefolges. Den Platz der Nation übernimmt hier Lucky 13! In zweiten geht es zwischen der Front, DJ Hyde und der Campaign weiter. DJ Hyde trifft hier auf Kimber Lee in einem Match der Geschlechter. Auch Tag Team Action sollte nicht zu kurz kommen. Mit Buxx Belmar und Mike Bailey kommen zwei Gesichter zurück, welche bei New Heights vor zwei Monaten einige Leute überrascht haben und so schnell wie es nur gehen sollte zurück kommen sollten. In diesem Match treffen sie auf das Team Tremendous, bestehend aus Bill Carr und Dan Barry. Das letzte Match beinhaltet ein Singles Match zwischen Pepper Parks' und BLK Jeez'. Am Ende kommen wir zu den Open Challenges. Die erste wurde von James Alexander ausgesprochen. Dieser hat über die Wochen seit New Heights und Heat sein eigenes Stable in's Leben gerufen, eine Campaign. In diesem befindet sich aktuell jedoch weder Wrestler noch Wrestlerin bzw. ein Valet sondern Anwälte. James sollte sich schnell weiteres Gefolge holen, wenn er es der Campaign zeigen will. Auf der anderen Seite haben wir Homicide, welcher Joker herausfordert. Dieser war die letzten Male etwas unzuverlässig, hat er mehrmals abgesagt aufgrund von anderen Terminen und Verletzungen. Nun liegt es an Homicide ihn für alles zu bestrafen, insofern er annimmt natürlich.

Singles Match
Lucky 13 vs. Matt Tremont

Singles Match
DJ Hyde vs. Kimber Lee

Tag Team Match
Buxx Belmar & Mike Bailey vs. Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry)

Singles Match
BLK Jeez vs. Pepper Parks

Singles Match
??? (Joker) vs. Homicide

Singles Match
??? vs. Alexander James