DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ric Flair im Krankenhaus

(15.09.2014) News, written by Franjise

Published on:
15.09.2014, 22:41 
Source:
wwe.com, PWInsider

Neben den Stars von Morgen sollte auch ein großer Name aus der Vergangenheit beim letztwöchigen Live-Special NXT Takeover: Fatal 4 Way auftreten. Die Rede ist dabei von Ric Flair, der ursprünglich für die Show beworben wurde, doch letzten Endes nicht auftauchte. Und der Grund dafür ist kein erfreulicher. So befindet sich der "Nature Boy" aktuell im Krankenhaus, um sich von einigen kleineren Operationen zu erholen. Diese waren notwendig, um diverse, bisher nicht näher definierte gesundheitliche Probleme des 16-fachen World Champions zu beheben, die laut übereinstimmenden Quellen allerdings nicht lebensgefährlich waren.

Inzwischen befindet sich Richard Morgan Fliehr, so sein bürgerlicher Name, wieder auf dem Weg der Besserung. So wird auf wwe.com berichtet, dass der zweifache Hall Of Famer zwar nicht, wie ursprünglich beworben, bei der kommenden SmackDown-Ausgabe auftreten wird, aber man zuversichtlich ist, dass er in nicht allzu ferner Zukunft wieder für World Wrestling Entertainment vor die Kameras steigen wird.

Wir wünschen Ric Flair auf diesem Wege natürlich eine rasche, vollständige Genesung und halten euch über seinen Gesundheitszustand selbstverständlich auf dem Laufenden.