DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Bully Ray bleibt wohl - wenn auch nur kurzfristig

(15.09.2014) Rumors, written by Franjise

Published on:
15.09.2014, 23:54 
Source:
PWInsider

Aufmerksamen Beobachtern unseres Newsboardes wird nicht entgangen sein, dass die Zukunft von Bully Ray bei Total Nonstop Action Wrestling aktuell mehr als ungewiss ist. Wie wir bereits berichteten, lief der Vertrag des New Yorkers vor einigen Wochen aus und bisher gab es von keiner der beiden Seiten eine Meldung, dass der Deal erneuert wurde.

Dies ist insofern problematisch, als das sich Bully Ray aktuell inmitten einer Matchserie um die TNA World Tag Team Championship befindet, die bis zum heutigen Zeitpunkt allerdings nicht beendet wurde. Der Abschluss und somit die endgültige Entscheidung um das Teamkampfgold sollte entweder an den kommenden Tagen bei den TV-Tapings in Bethlehem, Pennsylvania oder bei Bound For Glory am 12. Oktober fallen. Sollte der zweifache World Champion allerdings nicht mehr für die Carter-Promotion antreten, würde dies die Booker in höchste Not bringen.

Doch noch scheint nicht jede Hoffnung verloren zu sein, dass der Partner von Devon nicht doch bei TNA verlängert. Wie der PWInsider von Bully Ray nahestehenden Personen erfahren haben will, scheint dieser zumindest Willens zu sein, einen Kurzzeit-Vertrag zu unterschreiben, um zumindest die Matchserie mit den Wolves und den Hardys zu beenden und an Bound For Glory teilzunehmen. Dabei ist dies nicht nur der wichtigste Event des TNA-Kalenders, sondern auch gleichzeitig die Show, in deren Rahmen Team 3D in die Hall Of Fame aufgenommen werden sollten. Käme es tatsächlich dazu, dass zumindest ein Teil des geehrten Duos nicht anwesend sein würde, wäre dies wohl eine mehr als peinliche Situation für die in Nashville beheimatete Liga.

Eine Antwort auf die Frage, ob Bully Ray noch einmal für TNA antreten wird, werden wir wohl schon im Laufe der nächsten Stunden bekommen. Denn da findet die erste von vier IMPACT Wrestling-Aufzeichnungen statt. Doch selbst wenn der Rekord-Tag Team Champion noch einmal in den sechseckigen Ring steigen wird scheint zum jetzigen Zeitpunkt eine über Bound For Glory hinausgehende Partnerschaft unrealistisch. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Bully Ray zusammen mit seinem Langzeit-Weggefährten Devon, dessen Deal ebenfalls pünktlich zum Pay Per View ausläuft, gemeinsam TNA verlassen wird.