DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Roman Reigns unterzieht sich Not-OP - UPDATE: Ausfallzeit und nähere Infos bekannt

(21.09.2014) News, written by Steini

Published on:
21.09.2014, 11:42 
Source:
wwe.com

Wie wwe.com heute bekanntgegeben hat, musste sich Roman Reigns wegen einer inkarzerierten Hernie (Brucheinklemmung) einer Not-OP unterziehen. Reigns war in Nashville, um dort den anstehenden PPV Night Of Champions zu promoten. Wie lange er ausfällt, lässt sich noch nicht genau sagen, zu seinem angekündigten Match gegen Seth Rollins kann er nicht antreten. Ob Rollins deshalb einen neuen Gegner bekommt oder einen freien Abend hat, ist noch nicht bekannt.

CAGEMATCH.de wünscht Roman Reigns an dieser Stelle gute Besserung. Sollte es etwas Neues zum Gesundheitszustand Reigns' geben, so halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

UPDATE:

Mittlerweile gibt es ein paar neue Informationen zur Verletzung von Roman Reigns. Auf wwe.com ist mittlerweile ein Interview mit Dr. Chris Amann zu finden. Dieser erklärt, dass Roman Reigns sich bereits seit einiger Zeit mit dieser Verletzung rumplagte, jedoch in den letzten Tage die Schmerzen enorm zugenommen hätten.

Auch zur Ausfallzeit gab es einen Kommentar. Normalerweise würde man mit derartigen Verletzungen vier bis sechs Wochen ausfallen, jedoch kann es auch bis zu drei Monate dauern bis wir Roman Reigns wieder in Action sehen.