DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Machtkampf hinter den Kulissen, Santino Marella kündigt Comeback an, Pläne für Diven

(26.09.2014) News, written by Goatface

Published on:
26.09.2014, 12:04 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Aktuell scheint es hinter den Kulissen von WWE zu einer Art Machtkampf zu kommen. Auf der einen Seite stehen Stephanie McMahon und ihr Ehemann Triple H, auf der anderen Seite stehen George Barrios und Michelle Wilson. Barrios und Wilson sind sowohl für das WWE Network als auch die neuen TV-Verträge verantwortlich. Mit beiden Mitarbeitern ist man aber laut dem aktuellen Wrestling Observer Newsletter nicht ansatzweise zufrieden, da der erhoffte Erfolg in beiden Bereichen nicht erreicht wurde.

Vor einiger Zeit verkündete Santino Marella bei einer House Show seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling. Er hatte sehr viel mit Nackenverletzungen zu kämpfen und entschied sich deshalb seine Karriere zu beenden. Nun rudert der Kanadier aber zurück, denn nach einer neuerlichen OP erklärte Santino auf Facebook, dass jetzt alles gut sei und er hofft in sechs Monaten wieder dabei zu sein.

Außerdem gibt es noch Neuigkeiten, welche die Diven betreffen. So hat Vince McMahon die Regel aufgestellt, dass keine Diva welche bei Total Divas zu sehen ist, den Titel erhalten soll. Dies wurde versehentlich in einem Interview ausgeplaudert. In diesem Zusammenhang gibt es auch noch weitere Pläne für die Fortsetzung der Fehde zwischen den Bella Zwillingen. Nachdem Stephanie McMahon bereits das Theme der Bellas für Nikki reserviert hat, plant man scheinbar damit die Fehde um den Namen fortzuführen, also darum wer es wert ist den Nachnamen Bella zu tragen.

Zum Abschluss noch eine kleine Notiz zu Vince McMahon im Bezug auf die Diven. Dieser will die Handlung von Total Divas auch möglichst in den Shows aufgreifen, was aber nicht immer funktioniert, da es häufig zu Kommunikationsproblemen zwischen WWE und den Total Divas Produzenten kommt. Außerdem ist die Idee der parallel verlaufenden Geschichten wohl nur eine der vielen wechselnden Launen von Vince McMahon, da es mal so und mal anders sein kann.