DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neuigkeiten zu Ric Flair, Raw Script während der Show umgeschrieben

(01.10.2014) News, written by Goatface

Published on:
01.10.2014, 16:48 
Source:
Wrestling Observer

Eigentlich sollte der Nature Boy Ric Flair bei NXT Takeover vor drei Wochen Hideo Itami als Neuzugang präsentieren. Wenige Stunden vor der Show wurde dann bekannt, dass Flair aus persönlichen Gründen den Auftritt nicht wahrnehmen könne. Kurz darauf gab es dann Gerüchte, dass sich der 16-fache World Champion einer Operation am Bauch unterziehen musste. Dazu gibt es jetzt weitere Neuigkeiten.

Und zwar war Ric Flair vom 8.-18. September in Georgia in einem Krankenhaus, weil bei ihm ein Leistenbruch diagnostiziert wurde. Während der Zeit im Krankenhaus entdeckte man einen zweiten Leistenbruch, der wiederum eine Operation erforderlich machte. Danach kam es zu Komplikationen, denn die Medikamente nach der Operation verursachten schwere Darmprobleme, sodass er kein Essen und Trinken bei sich behalten konnte und schließlich über eine Infusion mit Nährstoffen versorgt werden musste. Diese Probleme waren so gravierend, dass ein dritter operativer Eingriff nötig wurde, welcher auch der schwerste der drei Operationen war. Während der Zeit im Krankenhaus soll Flair einiges an Gewicht verloren haben. Des Weiteren könne er für fünf Wochen nicht trainieren. Ansonsten erhole er sich jedoch ganz gut.

Wir wünschen Ric Flair an dieser Stelle eine gute, schnelle und vor allem vollständige Genesung.

Schon oft wurden Shows der WWE mehrfach kurzfristig umgeschrieben. Letzte Woche bei Raw war es sogar der Fall, dass die Show noch bearbeitet wurde, während Raw schon lief. Änderungen die unter anderem davon betroffen waren, waren die Matches von John Cena gegen Randy Orton, und Dean Ambrose gegen Kane. Eigentlich war es nämlich geplant, dass Ambrose auf Orton, und Cena auf Kane trifft. Mit John Cena gegen Randy Orton wollte man dafür sorgen, dass man in der letzten Stunde nicht zu viele Zuschauer verliert. Die Strategie ging auf, auch wenn man das Gefühl hat, dass man Randy Orton gegen John Cena zu oft gezeigt hat.