DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 40/2014)

(03.10.2014) News, written by Rated-Spear

Published on:
03.10.2014, 00:00 

Es ist Freitag und das heißt Card-Updates. Im heutigen Update werden Combat Zone wie Ring Of Honor Wrestling abgedeckt. Dazu gibt es ein kleines Update zu Family Wrestling Entertainments ReFuled-iPPV. Dies und ein wenig mehr im dies wöchigen Update:

Ring Of Honor:

Champions repräsentieren die Spitze einer jeden Promotion. So tun dies bei ROH der World Champion Jay Briscoe, Television Champion Jay Lethal - des House of Truths - und die World Tag Team Champions reDRagon - bestehend aus Bobby Fish und Kyle O'Reilly. Das Privileg Champion zu sein gehört nur wenigen. Den wen sie dies sind, treten sie einem elitären Club bei, was sie zu einem der besten Wrestler des Universums macht. Aber am Ende eines jeden Pfade stehen Herausforderungen, welche nur drei Sekunden davon entfernt sind, ihnen ihr Glück zu nichte zu machen! Manche davon sind selbst ehemalige Champions und stehen am Rand zur Großartigkeit, die All Stars!
Der erste dieser All Stars ist "Mr. Redneck Kung Fu" Mark Briscoe. Dieser ist mehrmaliger World Tag Team Champion ROHs, jedes Mal an der Seite seines Bruders. Dem Ring Of Honor World Champion Jay Briscoe. Dies bedeutet das sie sich in diesem Match gegenüber stehen werden. Mark unterstützt seinen Bruder als Champion wo immer es geht, aber er selbst hat auch seine eigene Legacy. Indem er allen Champions ein Bein stellt wird er zeigen, dass er neue Chancen verdient und seinem Bruder zeigen, das jeder hinter ihm her ist.
Der nächste im Team ist ein junger Highflyer mit dem Namen ACH. Dieser sollte ursprünglich bei All Star Extravaganza am 6.9. gegen Jay Lethal antreten, kam jedoch nicht zum Event. Nun kann er zeigen das er Jay Lethal hätte schlagen können. ACH ist einer innovativsten Athleten in der Geschichte ROHs und hat in jeder Stadt die Fans hinter sich, wenn er einen seiner spektakulären Manöver zeigt. Und trotzdem hat er noch nie einen Titel gehalten. Nichtsdestotrotz kann man sagen das er seinen Platz im Team der All Stars verdient hat und steht damit gegenüber der absoluten Elite Ring of Honor's.
Der dritte im Bunde ist ein Mitglied des Decade und hatte vor kurzem ein Match an der Seite Jimmy Jacobs' gegen die World Tag Team Champions: Roderick Strong! Ein Triple Crown Champion der Promotion. Durch seinen Drang zur Loyalität und zum Respekt ist Roddy ohne Frage Bestandteil des All Star-Teams. Während seine Definition von "Honor" manchmal ein wenig verdreht ist kann man ihm nicht absprechen das er einer der wenigen ist welche Ring of Honor sind.
Und am Ende des Tunnels der Mann des Kingdom. Nein, nicht Michael Bennett. Die Rede ist von Adam Cole, Baybay! Seine Reise durch die Meere von ROH ist kaum vergleichbar. Noch so jung und doch schon alles erreicht. Mögt ihn oder hasst ihn, Adam Cole ist zu einem der größten Erfolge ROHs geworden. Im letzten Jahr stand er auf der anderen Seite der Galaxie, auf der Seite der Champions, zusammen mit reDRagon und einem gewissen Matt Taven. Aber bevor ihr das hier gelesen habt wird euch Adam Cole schon gesagt haben das er "seinen" Championship zurück gewinnen wird.

Champions vs. All Stars Eight Man Tag Team Match
ACH, Adam Cole, Mark Briscoe & Roderick Strong vs. Jay Briscoe, Jay Lethal & reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)

Seitdem das ehemalige Bad Influence bei ROH Eintritt gewährt bekommen hat, hatte the Decade ein Problem mit den jetzigen "sexy Beasts" - der Addiction. The Decade meint, dass Rückkehrern zu lange die Chance gegeben wurde sich erneut in die Liga einzubringen, so haben sie es sich auf die Fahne geschrieben alles und jeden unter die Lupe zu nehmen und ihre Treue zur Liga zu suchen. Das erste Match der Addiction war ein Match gegen die amtierenden World Tag Team Champions reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) - eine Gelegenheit welche Jimmy Jacobs für nicht gerecht hält. Wieso bekommt the Decade keine Chance aber ein zurückkehrendes Team? Nun steht es Jacobs zu Gesichte es endlich zu beweisen und einen weiteren Stein auf den Weg zu legen.

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Jimmy Jacobs

Auch wenn sein aktueller Lauf bei ROH gerade erst begonnen hat ist der Fallen Angel Christopher Daniels einer der ROH-Originalen. Tatsächlich stand er im ersten Main Event - und dies gegen den American Dragon und Low Ki - womit seine Vergangenheit auf ewig mit ROH in Verbundenheit gebracht wird. Und un ist er zurück um die Zukunft zu bilden. Und zu dieser gehört ein gewisser Cedric. Alexander. Cedric Alexander. Über die letzte Zeit traf er auf viele All Stars - wie Jay Lethal, Adam Cole, Roderick Strong und viele mehr. Cedric hat mit Leistung und Biss den Respekt der Fans errungen.
Nun steht eine Legende mit einem der heißesten Stars der Zukunft in einem Ring und ist damit das erste Singles Match Daniels' seit seiner Rückkehr.

Singles Match
Cedric Alexander vs. Christopher Daniels

Am gestrigen Donnerstag wurden dazu die ersten vier Matches für die Bachelor Party Michael Bennett's Hosted By Adam Cole angesetzt. Wie schon beim "Night Of Hoopla"-Event von vor knapp einem Jahr gibt es hier nicht wirklich Verbund zu aktuellen Storylines, trotzdem macht sich Adam Cole daran, den Event so spektakulär wie möglich zu machen. So wird im Main Event der Mann stehen, welchen er bei SuperCard Of Honor in diesem Jahr in einem Ladder War besiegen konnte - Jay Briscoe. Und dies gegen das "Man Beast" Rhino!

Singles Match
Jay Briscoe vs. Rhino

Als zweites Match setzte er ein Match an, welches besonders die Internetgemeinde freuen sollte. So sollen sie auch etwas vom Event haben, also gibt er ihnen ein Match zwischen ACH und Cedric Alexander - welches ihr zweites Match überhaupt stellt.

Singles Match
ACH vs. Cedric Alexander

Dazu gibt es ein Match in welchem Mark Briscoe auf einen seiner Partner bei Champions vs. All Stars treffen wird. So tritt er gegen Roderick Strong an, in einem speziellen Match. Derjenige der verlieren sollte darf an diesem Abend keinen Alkohol trinken, und laut Adam Cole soll es viiiiieeeeeeelll Alkohol geben. Und aus Erfahrung weiß er, dass beide einem Glas nicht abgeneigt sind.

Singles Match
Mark Briscoe vs. Roderick Strong

Im letzten, bis dato, angekündigten Match werden reDRagon auf das House Of Truth treffen. Das House Of Truth fragt ihr euch? Ja, das HOT. Und dies in Form vom World Television Champion Jay Lethal und dem Leader des HOT: Truth Martini! Zu guter letzt wurden zwei weitere Superstars - oder wie auch immer man den einen der beiden beschreiben will - angeküdnigt. Dabei handelt es sich zum einen um Cheeseburger und zum andern um Delirious, welche jeweils via Twitter bestätigt wurden, nachdem Adam Cole ihm eine Einladung tweetete.

Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) vs. Jay Lethal & Truth Martini


Combat Zone Wrestling:

Chris Dickinson steht ein CZW World Heavyweight Championship Match zu. Ja, richtig gelesen. Nachdem dieser von DJ Hyde bei Proving Grounds auf öffentlichem Wege gefeuert wurde, returnte er bei Down With The Sickness vor dreieinhalb Wochen und attackierte DJ Hyde im Ring. Nun erhält Dickinson die Chance sich den CZW World Heavyweight Championship bei Tangled Web 7 zu erringen und eine Art Neustart in der CZW zu machen.

CZW World Heavyweight Title Match
Biff Busick (c) vs. Chris Dickinson

Auch bei Tangled Web wird es zu einer Titelverteidigung von Shane Strickland kommen. Die CZW-Offiziellen sitzen weiterhin in ihren Büros und arbeiten an der Card zur siebten Auflage von Tangled Web am 18. Oktober diesen Jahres. Damit der Wired TV Championship das bleibt was er ist, wird der nächste Geschmack etwas "Speedball" sein. So wird Mike Bailey zurück in die Combat Zone kehren und sich nach seinem World Heavyweight Championship Match bei New Heights diesen Jahres nun den Mid-Card-Belt der Liga vornehmen. Kann er es dieses Mal schaffen?

CZW Wired TV Title Match
Shane Strickland (c) vs. Mike Bailey

Nachdem er beim letzten Mal Gacy in die Nüsse treten musste um ihn vom Pfand der Zerstörung zu bringen haben die CZW-Offiziellen nun das Re-Match zwischen Joe Gacy und Papadon angesetzt. Dieses Mal wird Gacy sicherlich gegen jeden schmutzigen Trick Papadons gewappnet sein und ihn mit aller Kraft versuchen zu besiegen.

Singles Match
Joe Gacy vs. Papadon


Family Wrestling Entertainment:

Heute ist es soweit. Heute geht FWE erneut live und das mit der ersten Nach von ReFuled. Dem sei nicht genug, sind Leute wie die Young Bucks, Drew Galloway, Candice LeRae und Tommy Dreamer anwesend. Am Samstag geht es dann weiter mit dem ReFuled-Wochenende, dem zweiten Tag. Aber bleiben wir beim ersten Tag: Den dieser wird live übertragen. Ja, das wissen wir schon. Aber was ihr sicherlich nicht wisst, ist das der erste Tag live und for free auf YouTube gestreamt wird! Dazu müsst ihr einfach eure E-Mail-Adresse auf der FWE-Homepage eintragen und bestätigen und schon kann man den iPPV genießen!