DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Jesse Sorensen verkündet Karriereende

(05.10.2014) News, written by Goatface

Published on:
05.10.2014, 14:16 
Source:
Twitter, pwinsider.com

Der ehemalige TNA Wrestler Jesse Sorensen verkündete bei Twitter bereits im Laufe des vergangenen Monats sein Karriereende als Wrestler.

Folgendes schrieb er dazu: "As of today I'm officially done wrestling, this has nothing to do with injuries it's a personal choice. Thank u to everyone who supported me" [Ab heute bin ich fertig mit dem Wrestling, es hat nichts mit Verletzungen zu tun sondern es ist eine persönliche Entscheidung. Danke an alle die mich unterstützt haben]

Sorensen war in den Jahren 2011 und 2012 für die Promotion von Dixie Carter aktiv. Bei Against All Odds im Februar 2012 verletzte er sich dann schwer bei einem Match gegen Zema Ion. Er erlitt eine Nackenverletzung und legte eine lange Pause ein. Im Sommer des letzten Jahres wurde er dann von TNA entlassen. Kurz darauf trat er wieder für verschiedene Independent Ligen an. Im Verlaufe diesen Jahres hat sich dann Sorensen nach Berichten von Mike Johnson einen Knöchelbruch zugezogen und ist seit dem nicht mehr aktiv gewesen.