DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neues zu Austin, Lesnar und dem Royal Rumble

(09.10.2014) Rumors, written by pisa275

Published on:
09.10.2014, 09:15 
Source:
pwinsider, wrestling observer

Wir haben vor kurzer Zeit darüber berichtet das Steve Austin sich anscheinend auf ein Comeback vorbereitet, nun stellt Jim Ross allerdings klar das es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. Er hat Steve Austin aus einem Spaß heraus gefragt ob er ihn nicht mitnehmen könne wenn er 2015 eine größere Rolle bei der WWE einnimmt. Austin hat darauf klar gestellt, dass er mit jemandem vom Fitness-Studio Gold's Gym in Venice (Kalifornien) gesprochen hat. Stone Cold hat gesagt, dass er zur Zeit hart für ein Comeback trainiert, allerdings war damit nicht ein Comeback in den Ring gemeint sondern im besagtem Gold's Gym. Dazu muss gesagt werden das diese Fitness-Studiokette teilweise einen gewissen Fitness-Level voraussetzt, wenn man dort Mitglied werden will. Da Austin immer offen mit der Frage umgegangen ist wie er zu einem WWE Comeback steht wurde diese Aussage natürlich entsprechend ausgelegt. Auch wenn Austin in diesem Dezember bereits 50 Jahre alt wird reißen die Gerüchte über ein mögliches Comeback nicht ab. Weiteren Gerüchten zufolge soll Wrestlemania XXXII in Dallas, Texas stattfinden, wobei hierzu natürlich auch gleich wieder ein Zusammenhang zu Stone Cold gestrickt wird, da dieser selbst ja auch aus Texas kommt und hier natürlich für ein volles Haus sorgen könnte.

Wie der Wrestling Observer berichtet wird Brock Lesnar erst im Januar zurück erwartet. Wenn es tatsächlich dabei bleibt, bedeutet das natürlich, dass die letzten drei PPVs diesen Jahres ohne den WWE Champion auskommen müssen. Diese Abwesenheit nimmt man anscheinend in Kauf, weil man Lesnar dann auf einen starken Weg auf der Road to Wrestlemania schicken kann. Der Plan sieht vor, Lesnar dann im Royal Rumble wieder auf Cena treffen zu lassen.

Zum Royal Rumble, der am 25.01.2015 stattfindet, gibt es auch noch andere Neuigkeiten. Bei den Tapings zur aktuellen Smackdown Ausgabe wurde angekündigt, dass der Rumble wieder 40 Teilnehmer haben wird. Nachdem das 2011 bereits so durchgeführt wurde, wäre es dann das zweite Mal mit dieser Anzahl von Teilnehmern. Zu erwarten ist dann natürlich auch, dass einige NXT Talente eine Chance bekommen werden, sich im Rumble zu behaupten.