DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Triple H vs. The Rock bei Wrestlemania 31? und weitere Überlegungen

(09.10.2014) Rumors, written by Goatface

Published on:
09.10.2014, 15:29 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Noch ist es gut ein halbes Jahr hin bis Wrestlemania 31 stattfindet. Doch die Gerüchte rund um Matches beim größten WWE Event des Jahres häufen sich. Im aktuellen Wrestling Observer wird darüber spekuliert, dass es am 29. März in Santa Clara, Kaliforniern zum Aufeinandertreffen zwischen zwei absoluten Top-Stars aus der Attitude Ära kommen könnte. Die Rede ist von The Rock und Triple H.

Bei Raw wurde ein Interview mit dem "Great One" aufgezeichnet, welches bei Smackdown zu sehen sein wird, in welchem ein solches Match angedeutet wird. In vergangenen Interviews sagte The Rock immer, dass wenn er zurückkehren sollte, das Match und der Rahmen noch größer sein müsste als bei seinen beiden Matches gegen John Cena im letzten beziehungsweise vorletzten Jahr. Ein positiver Nebeneffekt von solch einem Match ist, dass man sich einige neue Abonennten für das WWE Network erhofft. Bereits in diesem Jahr gab es einige Überlegungen bezüglich The Rock bei Wrestlemania aber der "Brahma Bull" entschied sich letztlich dazu nicht aktiv in den Ring steigen zu wollen. So war er nur im Eröffnungssegment mit Steve Austin und Hulk Hogan zu sehen.

Ein weiterer Grund wieso man damit plant ein Match mit The Rock zu veranstalten ist, dass Dwayne Johnson damals in der Nähe von Santa Clara geboren wurde. Man hofft, auch durch das günstige WWE Network Abo, dies zur meistgesehenen Wrestlemania in Nordamerika zu machen. Doch es bestehen auch gewisse Risiken. Bei seinen letzten beiden Wrestlemania Matches gegen John Cena verletzte sich The Rock. Die Verletzungen von Wrestlemania 29 sind auch der Grund wieso die Dreharbeiten zum Film "Herkules" in welchem er die Hauptrolle spielte, verzögert haben.

Neben dem geplanten Match zwischen The Rock und Triple H gibt es auch weitere Überlegungen zur Card. So würde Hulk Hogan gerne ein letztes Match gegen John Cena bestreiten. Dieser wäre jedoch fast 61 Jahre alt und eine Ringfreigabe ist sehr unwahrscheinlich. Neben dem "Immortal" gibt es auch Gerüchte um ein Match von Sting. Die WCW-Ikone würde liebendgern sein letztes Match gegen den Undertaker bestreiten, doch es ist mehr als fraglich ob der Undertaker in den Ring zurückkehrt. Bei Wrestlemania 30 als er sensationell gegen Brock Lesnar verlor, zog er sich früh im Kampf eine Gehirnerschütterung zu. Jedoch ist es beim "Deadman" nicht abzusehen ob er wirklich nicht bei Wrestlemania antritt, da es bereits seit Jahren immer wieder hieß, dass er nicht in der Lage sei erneut anzutreten. Sollte die Möglichkeit mit dem Undertaker nicht funktionieren so wünscht sich der Stinger als Gegner Triple H. Sollte das oben angesprochene Szenario so umgesetzt werden wäre aber auch das nicht möglich. Eine weitere Möglichkeit mit Sting und Hulk Hogan wäre, dass sie zusammen ihre Karrieren beenden. Da beide jedoch absolute Legenden sind, sollten sie dies getrennt voneinander tun.

Wer bei Wrestlemania um den World Heavyweight Titel antritt ist noch komplett unklar. Bis zur Verletzung galt Roman Reigns als heißester Anwärter auf den Spot. Da Reigns jedoch verletzt ist und momentan Dean Ambrose seinen Platz eingenommen hat, könnte es auch Ambrose sein, welcher Lesnar herausfordert. Dazu kommt noch, dass man Anfang des nächsten Jahres Daniel Bryan zurück erwartet. Nach aktuellem Stand wird es jedoch nicht John Cena sein, welcher gegen Brock Lesnar antritt, da er für ein Match gegen Rusev eingeplant ist.

Es wird sehr spannend zu sehen sein welche Matches uns präsentiert werden. Da noch viel Zeit bis Wrestlemania ist, werden sehr wahrscheinlich noch viele weitere Möglichkeiten aufkommen. Sollte es dazu etwas neues geben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.