DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Liga weiter ohne TV Deal aber mit Angebot an CM Punk

(09.10.2014) News, written by pisa275

Published on:
09.10.2014, 15:40 
Source:
Wrestlin Observer, pwinsider.com

Wie der Wrestling Observer nun berichtet, hat CM Punk nach seinem Ausscheiden bei der WWE ein Angebot von TNA bekommen. Punk hat darauf fast wie zu erwarten kein Interesse an TNA, noch generell am Pro Wrestling gezeigt. Das erste Mal, seitdem Punk vom Wrestling zurückgetreten ist, konnte man ihn mit demselbigen am vergangenen Wochenende wieder in Verbindung bringen, als er backstage bei einer Veranstaltung von Ohio Valley Wrestling war. Er war vor Ort, weil sein Freund Cliff Compton, einigen WWE Fans sicher besser bekannt unter dem Namen Domino, OVW Heavyweight Champion wurde. Allerdings wurde dem Publikum zu keiner Zeit preisgegeben, dass der Straight Edge Superstar anwesend ist, geschweige denn, dass Punk sich dem Publikum präsentiert hat. Selbst den Workern backstage wurde nahe gelegt, ihn in Ruhe zu lassen.

Zurück zu dem Angebot von TNA an Punk. Die Carter Promotion hat sich davon natürlich versprochen, mit ihm einen neuen absoluten Topstar verpflichten zu können und Punk als das Gesicht der Company zu etablieren. Somit wollte man natürlich auch eine bessere Position für einen neuen TV Deal bekommen. Man soll ihm ein ähnlich großzügiges finanzielles Angebot unterbreitet haben wie seiner Zeit Hulk Hogan und ebenfalls einen starken Push in den Main Event, wie es auch schon Alberto Del Rio versprochen wurde.

TNA hat nach wie vor keinen TV Deal in Amerika für das kommende Jahr. Es sollen diverse Verhandlungen laufen, doch anscheinend bereitet es Schwierigkeiten, das Produkt Wrestling zu verkaufen und zudem sind andere TV Sender anscheinend misstrauisch, warum Spike TV etwas fallen lässt, obwohl die Ratings nicht die schlechtesten sind. Dann kommt sicher schnell die Frage auf "Wo ist der Haken?". TNA bringt die Vorteile mit sich, dass es ein bestehendes Produkt ist und ca. eine Million Zuschauer pro Woche mit sich bringt, was gerade für kleinere Sender durchaus ein sehr guter Schnitt ist. In der TV Welt geht aber anscheinend um, dass zum einen die Zahlen rückläufig sind und zum anderen, dass man dem Management nicht vertrauen kann. Zudem schlägt auch die Vince Russo Geschichte immer noch negativ nach, worüber wir bereits im Juli berichtet haben.