DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Kurt Angles Vertrag ausgelaufen, Rückkehr zu WWE möglich

(12.10.2014) Rumors, written by Franjise

Published on:
12.10.2014, 14:11 
Source:
PWInsider

Während die aktiven Wrestler von Total Nonstop Action Wrestling heute bei Bound For Glory in den Ring steigen, sieht sich der ehemalige Executive Director of Wrestling Operations Kurt Angle die Action wohl nur vom Fernseher aus an. Denn wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, lief der Vertrag des olympischen Goldmedaillengewinners mit der Carter-Promotion vor Kurzem aus und wurde bisher nicht verlängert.

Damit stellt sich natürlich schnell die Frage nach der Zukunft des 45-Jährigen. In der Vergangenheit betonte Angle oft selbst in Interviews, dass er sich gut vorstellen könnte, seine Karriere bei TNA zu beenden, gleichzeitig aber auch offen für eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment sei. Und beide Optionen scheinen aktuell auch im Bereich des Möglichen zu liegen. Seitens der WWE soll es sogar schon ein Vertragsangebot an den Mann aus Pittsburgh gegeben haben. Unter der Prämisse, dass er die medizinischen Tests besteht, sollte Angle wieder Vollzeit für den Marktführer aktiv werden. Diese Offerte hat er jedoch wohl abgelehnt und liebäugelt stattdessen mit einem Teilzeit-Deal, wie ihn auch andere Wrestler wie beispielsweise Chris Jericho haben.

Aufgrund der guten Beziehung, die Kurt Angle eigenen Aussagen zufolge mit Dixie Carter pflegt, scheint jedoch auch ein Verbleib bei der in Nashville beheimateten Promotion möglich, sofern sich beide Parteien auf einen zufriedenstellenden Deal einigen können. Dabei dürfte besonders die Unterstützung, die Angle während seiner oft dokumentierten Abhängigkeitsprobleme von TNA erfahren hat, eine nicht unwichtige Rolle spielen.

CAGEMATCH wird euch über die Zukunft des 11-fachen World Champions natürlich auf dem Laufenden halten.