DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jericho bald wieder zurück, Orton wohl vor Auszeit

(12.10.2014) News, written by Franjise

Published on:
12.10.2014, 14:27 
Source:
PWInsider, Twitter

Vor rund einem Monat bestritt Chris Jericho mal wieder sein vorerst letztes Match für World Wrestling Entertainment, bevor er sich mal wieder in eine mehrmonatige Pause verabschiedete, um sich andere Projekten wie beispielsweise der Promotion seines neuen Buches zu widmen. Doch anders als bei seinen letzten Auszeiten hat man diesmal darauf verzichtet, sein Profil auf wwe.com in die Alumni-Sektion zu verschieben. Ein Anzeichen für eine baldige Rückkehr also? Nimmt man die Ankündigungen für die kommende Europa-Tour der WWE als Indikator, sieht es ganz so aus. So wird Y2J für die Shows vom 10. bis 15. November beworben, wonach er unter anderem auch zu den beiden deutschen Terminen in Braunschweig und Frankfurt erscheinen wird.

In diesem Zusammenhang gibt es Spekulationen, dass der sechsfache World Champion auf der Tour Randy Orton ersetzen soll. Denn dieser ist seit kurzem nur noch für die Show am 10.11.2014 in Bournemouth, England angekündigt und scheint danach keine TV- oder House Show-Auftritte mehr bis zum SmackDown-Taping am 21. Dezember diesen Jahres absolvieren. Der PWInsider führt als möglichen Grund einen neuen Vertrag an, den der "Apex Predator" unterzeichnet haben und der ihm künftig einen abgespeckten Terminplan garantieren soll. Randy Orton selbst hat diese Gerüchte wohl vernommen und sich auf Twitter wie folgt dazu geäußert: "Es ist mir zu Ohren gekommen, dass das Internet sagt, dass ich einen neuen Deal mit weniger Terminen unterschreiben habe. Denkt daran Leute, ihr könnt nicht alles glauben, was ihr lest!"



Demnach kann man natürlich nur spekulieren, warum Randy Orton von allen Ankündigungen gestrichen wurde. Aktuell ist nämlich weder etwas über eine mögliche Verletzung der "Viper" bekannt, noch hat die WWE verlautbaren lassen, dass ein neuer Film mit dem Superstar der dritten Generation geplant ist. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.