DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Europa: Kris Travis schwer erkrankt

(12.10.2014) News, written by Ray Robson

Published on:
12.10.2014, 20:01 
Source:
https://www.indiegogo.com/projects/trav-aid-the-kris-travis-cancer-fight-fund

Wie der britischer Top-Wrestler Kris Travis bekannt gab, ist er an Krebs erkrankt. Ihm wurde in einer langwierigen Operation an diesem Wochenende Großteile des Magens und damit auch ein Tumor entfernt. Travis muss sich nun einer vier-monatigen Chemo-Therapie unterziehen, mit der hoffentlich auch die Reste der Krankheit entfernt werden können.

Kris Travis hat sich in den vergangenen Jahren an der Seite von Martin Kirby im Tag Team Project Ego einen Namen als Top-Techniker und erstklassiger Tag Team Wrestler erarbeitet. Für dieses Jahr wurde ihm von vielen Fans, Experten und anderen Wrestlern der große Durchbruch als Singles Wrestler prophezeit. Insbesondere für Preston City Wrestling lieferte er regelmäßig mit Matches gegen Wrestler wie El Ligero, Hurricane Helms, Uhaa Nation oder Prince Devitt Matches ab, die ihn zu einem der meist gebuchtesten Wrestler der Insel machten.

Steven Fludder, Promoter von Preston City Wrestling, ist es nun, der eine Spendenaktion für Kris Travis ins Leben gerufen hat. Die Spendenaktion soll dazu dienen, Kris zu ermöglichen Arztkosten und alles weitere, was mit der Behandlung zusammen hängt, zu finanzieren und ihm in dieser für ihn schweren Zeit zumindest diese Last zu nehmen. Wer Kris hierbei helfen möchte, kann dies auf der als Quelle verlinkten Seite tun.

Das Team von Cagematch.de wünscht Kris Travis eine schnelle und vorallendingen vollständige Genesung!