DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Batista mit Hauptrolle in neuem James Bond-Film?

(14.10.2014) Rumors, written by Goatface

Published on:
14.10.2014, 15:18 
Source:
whatculture.com

Es ist mittlerweile keine Seltenheit mehr, dass viele ehemalige Wrestler als Schauspieler zu sehen sind. Zum Beispiel The Rock, welcher erst vor kurzem im neuen "Hercules"-Film zu sehen war. Ebenso war Batista in "Guardians of the Galaxy" zu sehen. Nun gibt es ein Gerücht wonach Batista im kommenden Film der James Bond-Reihe mitspielen soll. So soll er den Handlanger Hinx spielen, der einige Kampfszenen mit James Bond hat.

Die Rolle scheint wie für Batista gemacht zu sein, denn die Anforderungen erfüllt er ohne Probleme. Es wird nach Leuten mit einem imposanten Körper gesucht, welche eine Mindestgröße von 1,88m haben. Die Dreharbeiten zum Film, welcher Ende 2015 in die Kinos kommen soll, beginnen Ende des Jahres. Sollte Batista diese Rolle bekommen, wirft es jedoch einige Fragen auf wie es mit seiner WWE Karriere weitergeht.

Zuletzt gab es ein paar Gerüchte, dass er bei WrestleMania 31 seine Karriere endgültig mit einem Programm gegen Triple H beenden möchte. Dies dürfte jedoch unwahrscheinlich sein, wenn er die Rolle bekommt. Seine Chancen dazu sollen nicht schlecht stehen, da er für seine Leistung in "Guardians of the Galaxy" gute Kritiken bekam und die Macher des neuen Bond-Films wollen seine gewonnene Bekanntheit nutzen. Auch für Batistas Schauspielkarriere wäre diese Rolle gut, denn mit einem Auftritt in einem James Bond-Film würde er die nächste Stufe erreichen.