DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Update zu Daniel Bryans Gesundheitszustand, Entlassung im Development-Bereich

(16.10.2014) News, written by pisa275

Published on:
16.10.2014, 11:03 
Source:
Wrestling Observer

In der Vergangenheit gab es immer wieder Berichte über die Zukunft von Daniel Bryan. Ein mögliches Comeback von Bryan wurde immer wieder aufgeschoben und zuletzt war die Rede davon das er womöglich zum Royal Rumble Ende Januar zurückkehren könnte. Nun gibt es für Fans des American Dragon einen weiteren Rückschlag. Nach jüngsten Berichten ist sein rechter Arm nach wie vor nicht zu Kräften gekommen und eine weitere Operation wird nicht ausgeschlossen. Hier ist die Rede von einer "Tommy John Surgery", was eine Operation am Ellbogengelenk ist, die eher für Baseball-Spieler typisch ist. Bryan hat sowohl Probleme am Hals, als auch am Arm und im Wrestling Observer wird von einer Regenerationszeit von einem Jahr gesprochen. Das wiederum bedeutet, dass selbst eine Teilnahme zu Wrestlemania XXXI unwahrscheinlich wirkt. Pessimisten sprechen sogar schon von einem zu erwarteten Rücktritt. Sobald es Neuigkeiten zu Daniel Bryans Gesundheitszustand gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Schlechte Neuigkeiten gibt es auch aus dem Developement-Bereich. Nachdem wir im Mai noch darüber berichtet haben das Willie Mack einen Entwicklungsvertrag bei der WWE bekommen hat, wird jetzt leider schon wieder von seiner Entlassung berichtet. William McClinton Jr., so sein bürgerlicher Name, hatte anscheinend Probleme mit den physischen und medizinischen Tests. Ihm und Kevin Steen wurde zur selben Zeit gesagt, dass sie in die Shows mit eingebracht werden sollen, da beide eine ähnliche Figur haben stand ein mögliches Tag Team im Raum. Der 27-jährige gilt als äußerst agil für sein Gewicht und obwohl sich der Start immer wieder verzögert hat, sollte Mack nun am 01. November in Orlando ankommen. Nun kam heraus das die WWE nicht mehr mit ihm plant und fallen lässt. Etwa zur gleichen Zeit als er den WWE Deal unterschrieben hat, soll er auch ein Angebot für AAA Lucha Underground bekommen haben. Demnach wird vermutet das Willie Mack dort unterkommt.