DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Eine große Ankündigung in Aussicht und die aktuelle Situation

(17.10.2014) Rumors, written by pisa275

Published on:
17.10.2014, 09:50 
Source:
Wrestling Observer, Daily DDT

Neusten Gerüchten nach zur Folge soll Dixie Carter demnächst ein große Ankündigung machen. Diese Ankündigung soll sich allerdings nicht um einen neuen TV Deal drehen, sondern um die Verpflichtung eines neuen Talents, dass das TNA Produkt deutlich in Schwung bringen soll. Von wem hier die Rede ist, kann man zur Zeit noch nicht sagen. Es soll nur so viel klar sein, dass man CM Punk und Mick Foley ausschließen kann. Könnte es nun doch Alberto Del Rio sein? Kein so großer Name aber trotzdem im Gespräch scheint auch Brodus Clay zu sein.

Die aktuelle Situation ist im Grunde unverändert, auch wenn es bei den Mitarbeitern heißt das TNA ab dem 07. Januar wieder laufen soll. Andererseits laufen demnächst einige Verträge von wichtigen Workern aus und bisher gab es keine Anzeichen das diese Verlängert werden sollen. Namentlich seinen hier eben Kurt Angle und Bully Ray genannt, über die ja in der Vergangenheit bereits berichtet wurde, aber auch zum Beispiel Austin Aries und Gail Kim.

In England startet ab dem kommenden Sonntag die zweite Staffel von "Boot Camp". Das ist eine Reality-Show und dem Gewinner der Show winkt ein Vertrag bei TNA. Na wenn das kein Ansporn ist!?