DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Updates zu Steve Austin und Rey Mysterio

(23.10.2014) Rumors, written by Goatface

Published on:
23.10.2014, 14:59 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Vor kurzem kochten Gerüchte hoch, dass Steve Austin nächstes Jahr ein Match bei Wrestlemania bestreiten könnte. Dem erteilte er nun eine Absage. Sein Terminplan lässt es einfach nicht zu, dass er sich intensiv für eine aktive Rolle bei der größten Show des Jahres vorbereiten kann. Dafür gibt es hauptsächlich drei Gründe. Der erste ist, dass bald die Hirschjagd eröffnet wird. Zweitens steht eine neue Staffel seiner Reality Show an. Und drittens verhindert ihn ein noch unbekanntes Projekt im kommenden Februar. Demnach wird ein mögliches letztes Match erst 2016 stattfinden, wenn Wrestlemania in Dallas stattfindet. Austin selbst hielt sich in seinem Podcast ebenfalls sehr bedeckt. Er wird dauernd gefragt ob er noch mal aktiv in den Ring steigt. Er will es aber weder ausschließen noch bestätigen, deshalb äußert er sich nicht dazu. Ob wir die Texas Rattlesnake je wieder im Ring bewundern dürfen, bleibt weiterhin ein Rätsel

Eine weitere Personalie um die es derzeit nur Gerüchte gibt ist Rey Mysterio. Der langjährige spanische Kommentator Hugo Savinovich äußerte sich nun zu KGB Wrestling zum ehemaligen World Champion. So möchte sich Rey nach dem Ende seines WWE Vertrages wieder seiner Heimatpromotion AAA anschließen. Sein Vertrag läuft noch bis April und die WWE würde ihn gerne halten und wieder aktiv einsetzen. Rey scheint mit WWE jedoch abgeschlossen zu haben und wenn er keine Auftritte absolviert ist es durchaus möglich, dass sein Vertrag um die Zeit verlängert wird wo er nicht aktiv war. Dies ist bereits ein paar Mal so gesehen, weil er verletzt war. Damit will man verhindern, dass Mysterio zu AAA oder Lucha Underground wechselt. Letztens war Rey Mysterio bei Lucha Underground um sich die Tapings anzusehen und später kamen Fotos mit ihm an die Öffentlichkeit, was bei WWE gar nicht gut ankam. Mysterio ist es erlaubt Freunde und andere Shows zu besuchen solange er nicht vor Kameras zu sehen ist. In der letzten Zeit geht AAA sehr mutig mit (ehemaligen) WWE Akteuren um. Bei Triplemania ließ man den ehemaligen Alberto Del Rio debütieren und des weiteren wurde eine Grußbotschaft von Rey Mysterio ausgestrahlt. Seit der WCW damals gab es keine Promotion die derart auf Konfrontationskurs waren. Wie die ganze Sache um Rey endet, steht in den Sternen.