DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

GFW: Jarrett trifft ROH Offizielle, Jim Ross als Kommentator für den NJPW Event?

(24.10.2014) News, written by pisa275

Published on:
24.10.2014, 12:24 
Source:
pwinsider.com, dailyddt.com, wrestlinginc.com

Obwohl es nach wie vor keinen Event von Global Force Wrestling gegeben hat, halten sich die Schlagzeilen konstant, auch ein halbes Jahr nach der Gründung. Derzeit ist die Promotion in Form von Jeff Jarrett in Gesprächen mit drei unterschiedlichen Veranstaltungsorten, wo nach einer Partnerschaft für Live-Events und TV-Tapings gesucht wird. Ebenfalls wird noch nach einem TV Partner für den NJPW Tokyo Dome PPV am 04. Januar gesucht. Auch wenn es noch nicht in trocknen Tüchern ist das GFW den japanischen PPV in die USA bringt, kommt nun noch ein weitere Name ins Spiel. Jim Ross soll bestätigt haben, dass es Verhandlungen darüber gibt, dass er den PPV für die eventuelle Ausstrahlung in den USA kommentieren soll. Dazu merkt er auch an das es sicher helfen wird, dass die Promotion von Jarrett den japanischen PPV in den USA produziert und dass die GFW wohl auch darüber hinaus weiter eng mit New Japan Pro Wrestling zusammen arbeiten wird.

In der Vergangenheit haben wir regelmäßig darüber berichtet, dass Global Force Wrestling Partnerschaften mit diversen Promotions auf der ganzen Welt eingeht. In dieser Woche hat sich Jarrett nun mit einigen Offiziellen von Ring of Hornor in Baltimore getroffen. Bei dem Treffen waren unter anderem der COO Joe Koff und auch Booker Delirious beteiligt. Es wurde zum Beispiel über die Klausel gesprochen, die es eigentlich verhindert das ROH Talente bei einem PPV einer anderen Liga auftreten können. In dem Zusammenhang geht es natürlich um eine mögliche Zusammenarbeit in Bezug auf den NJPW Event, da Jarrett anscheinend ein Auge auf unterschiedliche Wrestler, aber auch Ringsprecher wie Kevin Kelly geworfen hat. Die Gespräche haben noch nichts konkretes ergeben aber man ist sich in jedem Fall einig geworden die Gespräche weiter fort zu setzen.