DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Kundenzahlen des WWE Network, Abonnementsystem verändert, Quartalszahlen

(30.10.2014) News, written by Goatface

Published on:
30.10.2014, 15:22 
Source:
f4wonline.com

- Ein großes Thema in Sachen WWE Network sind die abgeschlossenen Abonnements. Diese lag am 30. September bei 731.000. Dies sind netto 4% mehr als im vergangenen Quartal. Eric Fisher vom Sports Business Journal erklärt, dass eine große Anzahl an Nutzern ihre Abos beendeten, wenn es nur 31.000 neue User gab.

- Auch wenn es in Deutschland noch nicht verfügbar ist, gibt es eine etwas größere Neuigkeit zum Network, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Und zwar wird ab sofort das Abonnementsystem umgestellt. Ursprünglich war es so, dass ein Abo für 9,99 Dollar an eine Laufzeit von 6 Monaten gebunden war. Dies ist nun Geschichte, denn jetzt kann man sein Abo monatlich kündigen. Im selben Zusammenhang wurde ein Video von Vince McMahon veröffentlicht wo er bekannt gibt, dass man das Network im November gratis sehen kann. Damit erhofft man sich mehr Zuschauer für die Survivor Series.

- Zu guter letzt sei noch gesagt, dass die WWE heute ihre Geschäftszahlen für das letzte Quartal bekannt gibt. Wie sich dies auf die Aktie der größten Promotion der Welt auswirkt, wird sich dann in naher Zukunft zeigen.