DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Endlich aufatmen für die Promotion?

(06.11.2014) Rumors, written by pisa275

Published on:
06.11.2014, 16:24 
Source:
Wrestling Observer

Es scheint vielleicht doch ein kleines Licht am Ende des Tunnels von TNA. Zuletzt gab es leider häufiger schlechte als gute Nachrichten über die Promotion aber nun werden immer mehr Stimmen laut, dass ein fixer TV-Deal bevorsteht. John Gaburick, seines Zeichens Executive Vice President bei TNA, war in der letzten Woche in New York, um einen Deal unter Dach und Fach zu bringen. Um welchen Sender es sich dabei handeln soll, ist hingegen nicht bekannt. Ebenfalls positiv ist zu verzeichnen, dass die Carter Promotion zurzeit an Storylines und an Terminen für Tapings arbeitet, als ob der Betrieb auch 2015 seinen normalen Lauf nimmt.

Es gibt Berichte darüber, dass Amerikaner die beim PPV Bound for Glory waren, äußerst verwirrt darüber gewesen sind, dass sowohl Havok, als auch Samoa Joe, noch als Champion aufgetreten sind. Jedem war klar, dass die beiden zu dem Zeitpunkt die Titel längst verloren hatten. Das Problem was bei TNA aufgekommen ist, war dass die TV Tapings, bei denen die Titelwechsel stattgefunden haben, bereits im September abgedreht wurden und man sich bei dem Live PPV dann nach dem aktuellen TV Stand gerichtet hat.