DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Offziell - SmackDown ab Januar wieder Donnerstags

(07.11.2014) News, written by Franjise

Published on:
07.11.2014, 17:26 
Topic:
Source:
wwe.com

Nun also doch: SmackDown wird seinen Sendeplatz am Freitagabend verlassen und künftig wieder am Donnerstag ausgestrahlt werden. Dies verkündete World Wrestling Entertainment nun auf der hauseigenen Homepage. Demnach läuft die B-Show der Liga ab dem 15. Januar 2015 wieder einen Tag früher.

Der Donnerstag war bereits vom Start des Formates 1999 bis zum Herbst 2005 die Heimat von SmackDown. Im Anschluss wechselte die "blaue Show" auf den Freitag, wodurch es allerdings einen deutlichen Zuschauerabfall gab. Dies war jedoch wenig verwunderlich, gilt der Tag, der das Wochenende einleitet, doch traditionell als eher unattraktiv für Fernsehsendungen. Es wird interessant zu beobachten sein, ob sich der Wechsel "back to the roots" positiv auf die Zuschauerzahlen von SmackDown auswirken wird.