DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 45/2014)

(07.11.2014) News, written by ARIZA, Eddie, Rated-Spear

Published on:
07.11.2014, 20:35 

Es ist Freitag, der 7. November, 20:35 Uhr. Ihr lest das Independent-Card-Update-Feature von CAGEMATCH.de und erfahrt das neuste aus den amerikanischen Top-Ligen Ring Of Honor und CHIKARA sowie der China-Tour WWN-Familie. Wir wünschen euch einen schönen Einblick in die nächsten Wochenenden der US-Indys.

Ring Of Honor:

- Am heutigen Freitag erwarten euch die letzten Festsetzungen zum Survival of the Fittest. Anfangen werden wir natürlich bei Nacht Numero Uno. Die letzten Erstrunden-Matches wurde nun bekannt gemacht und lauten wie folgt:

Adam Cole vs. Delirious

- Im professionellen Wrestling wird oft von "Styles clashes" geredet. In diesem Match ist dies eher auf die Personalität zurück zufürhen. Zum einem haben wir Adam Cole. Dieser behauptet ihm gehört das gesamte Spotlight Ring Of Honors, womit er bei den Kollegen oft nicht gut weg kommt, bestes Beispiel der World Champion Jay Briscoe. Auf der anderen Seite haben wir Delirious, einen Mann, welcher sich mit Worten nicht befasst und auch nicht vom Aussehen der Vorzeigeathlet ist.
Während Adam Cole ein einstiger ROH World Champion ist und der Gewinn des Survival of the Fittest noch fehlt, ist es bei Delirious das genaue Gegenteil. Delirious gewann das prestige-reiche Turnier schon im Jahre 2006. Ob dies einen Vorteil stellt kann man nur sehen.

Roderick Strong vs. Tadarius Thomas

- Ein Match welches seine eigene Geschichte erzählt. TD Thomas ist ein ehemaliges Mitglied des Decade und Roddy sein früherer Trainer in Sachen Respekt und In-Ring-Kampf. Nach seinem Turn gegen den Mann der den Stein ins Rollen brachte, Jimmy Jacobs, steht Thomas nun das erste Mal gegen ein Decade-Mitglied an.
Roderick ist ein weiterer ehemaliger Gewinner des Survival of the Fittest, er gewann es im Jahr 2005. TD hat damit den perfekten Weg, sich zu beweisen und zu zeigen, dass er nicht auf das Decade angewiesen ist. Ob Roderick dies zulassen wird lässt sich bestreitet, schließlich ist ihm die Ringerfahrung nicht zu entnehmen.

Caprice Coleman vs. Tommaso Ciampa

- Das es dieses Match bei Survival of the Fittest geben würde, hätte noch vor weniger Zeit niemand denken können. Schließlich attackierte der Psicilian Psychopath Offizielle ROHs, wie Bobby Cruise oder Kevin Kelly bei vergangen Events und wurde vom Matchmaker Ring Of Honors, Nigel McGuinness hochkant herausgeworfen. Nun tritt er allerdings mit einer Zero-Tollerance-Clause an, welche ihm versuchen soll, im Zaun zu halten. Diese verbietet es ihm Offizielle der Liga anzugreifen, sollte er es dennoch tun, würde er eine lebenslange Sperre erhalten.
Caprice zum anderen war immer ein fairer Sportsmann und kämpfte immer nach den Regeln. Dies brachte ihm allerdings nie einen Titel. Weder den TV Title, den World Tag Team Title im Team mit Cedric Alexander, gar den World Title. Der Survival könnte der erste Schritt auf diesem Pfad sein.

Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. The Decade (BJ Whitmer & Jimmy Jacobs)

- Doch nicht nur Einzel-Action wird es an diesem Abend geben! Nein, ganz sicherlich nicht. Zum einen treten das Kingdom gegen die Briscoes an und zum anderen bekommt eine Rivalität ein neues Kapitel. Seit dem Moment in dem Chris Daniels und Frankie Kaz zurück zu ROH kamen, schoben the Decade Hass auf das ehemaliges Bad Influence. So bekamen sie als Begrüßung direkt ein World Tag Team Match gegen reDRagon - das man sowas erleben muss. Desweiteren bekamen sie noch eine weitere Chancen bei Field Of Honor - in dieses Match griffen das gesamten Decade allerdings ein, um so der Addiction den Sieg zu kosten. Daniels und Kaz machten daraufhin klar, dass sie vor keinem Fight zurück schrecken würden. Mit "Tag Wars 2014" vor der Tür, wird sich jedes Team noch einmal extra beweisen wollen.

- Für den zweiten Tag in Toledo, Ohio wurden derweil weitere zwei Matches bekannt gemacht. Bei beiden handelt es sich um Tag Team Matches. Desweiteren drei Matches welche ihre finalen Besetzungen noch benötigen.

- Die #TheNewStreak wird von Woche zu Woche größer und wird von Woche zu Woche beliebter unter den Fans. RD Evans schaffte es bis zum heutigen Tag 173 Siege zu feiern und dabei kein einziges Mal zu verlieren und von Mal zu Mal werden diese Siege größer und wichtiger. Zusammen mit Moose im Team, welcher dabei auch ungeschlagen bleibt, ist er so gut wie unschlagbar. Auf diese Art hat er sich sogar ein TV Title Match gegen Jay Lethal bei Glory Of Honor erkämpfen können! Doch wie finden und stehen the Decade zur #NewStreak? Herausfinden werden wir es am 8. November wenn diese zwei Fronten zum ersten Mal aufeinander treffen!

Tag Team Match
The Decade (Jimmy Jacobs & BJ Whitmer) vs. Moose & RD Evans

- Die nächste Paarung gibt den Fans ROHs ein wahrhaftes Traum-Match. Seit die Addiction zurück in einem ROH-Ring ist, standen sie so gut wie allen Teams gegenüber. So gut wie. reDRagon, The Young Bucks und weitere - aber bis zu diesem Tag nicht dem vielleicht legendärsten innerhalb der Geschichte der Liga: Den Briscoes! In vielen Augen sind die Briscoes das personifizierte Tag Team-Wrestling Ring Of Honors. Doch auch im Singles glänzten beide. Jay ist ROH World Title während Mark sich durch die Mid-Card brawlt. So sind auch Daniels und Kaz Meister ihres Faches. Und nun treffen sie First Time Ever aufeinander. Dies ist ein Must-Watch und wird an diesem Wochenende in die Geschichtsbücher gehen.

Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)


CHIKARA:

Nächstes Wochenende veranstaltet CHIKARA seine letzten beiden Events, bevor es in rund einem Monat zum großen Season Finale kommen wird. Die beiden Events werden in New England stattfinden. Für "On Her Majesty's Secret Service" am Samstag in Haverhill, Massachusetts gibt es die folgenden neuen Ansetzungen:

- In einem weiteren der zahlreichen Aufeinandertreffen zwischen der Flood und CHIKARA, trifft Sidney Bakabellas Wrecking Crew auf Grand Champion Icarus, die Campeones de Parejas The Throwbacks und das Osirian Portal. Bereits im Finale des King Of Trios trafen die Devastation Corporation und das Team der Champions aufeinander. Dort setzten sich bekanntlich die Männer von Sidney Bakabella durch.

Ten Man Tag Team Match
Icarus & The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) & The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. The Wrecking Crew (Jaka, Oleg The Usurper & The Devastation Corporation (Blaster McMassive, Flex Rumblecrunch & Max Smashmaster))

- Dass Newcomer Ashley Remington ebenfalls den German Suplex als Finisher benutzt, gefiel dem equadorianischen Snob Juan Francisco de Coronado überhaupt nicht. Deshalb attackierte er "Smooth Sailin'" auch in dessen Match gegen Yoshi Tatsu. Letzten Monat trafen die Beiden deshalb erstmals aufeinander und Remington konnte sich durchsetzen. Nun erhält Coronado seinen Rückkampf.

Singles Match
Ashley Remington vs. Juan Francisco de Coronado

- Nachdem sie bereits mehrere Male bei Wrestling Is Fun! antrat, debütierte Princess Kimberlee bei King Of Trios an der Seite ihrer Schützlinge Knight Eye For The Pirate Guy. Dabei beeindruckte sie sehr und trifft nun in ihrem ersten Singles Match bei CHIKARA auf Missile Assault Ant. Dieser konnte sich bei den von WIF! ausgetragenen ersten Runden des Young Lions Cups für das Finale qualifizieren, wo er auf Heidi Lovelace treffen wird. Diese konnte in ihrem Halbfinale als letzte Kimberlee eliminieren.

Singles Match
Missile Assault Ant vs. Princess Kimberlee


Am Tag darauf kommt es bei "For Your Eyes Only" in Windsor, Connecticut zu folgenden weiteren Kämpfen.

- Einst waren Delirious und Hallowicked Tag Team Partner. Gemeinsam gewannen sie 2007 sogar die Campeonatos de Parejas. Dann nutzte jedoch Hallowickeds Erzfeind UltraMantis Black 2009 das Eye of Tyr gegen Delirious, um ihn so auf seine Seite zu bringen. Nachdem dann Ares Anfang 2010 das Eye of Tyr unter seine Gewalt brachte, holte er auch Delirious auf seine Seite. Erst als Mantis, der sich mittlerweile wieder mit Hallowicked versöhnt hatte und mit diesem und Frighmare die Spectral Envoy bildet, Ende 2011 das Eye of Tyr zurückgewann, wurde Delirious vom Eye of Tyr befreit. Doch dieser bedankte sich dafür nicht, sondern schwor ihm Rache für alles was ihm in den letzten Jahren angetan worden sei. Mittlerweile hat er sich sogar der Flood angeschlossen und ist selbst in Besitz des Eye of Tyr. Bereits im letzten Monat traf Delirious an der Seite von Jakob Hammermeier und Nøkken auf die Spectral Enovy. Dort versuchte er bereits Frightmare davon zu überzeugen auf seine Seite zu wechseln. Nun bekommt er es in einem Singles Match mit dem Highflyer zu tun.

Singles Match
Delirious vs. Frightmare

- Im großen Kampf zwischen der Flood und CHIKARA kommt es mit dem Match zwischen Jimmy Jacobs und UltraMantis Black zu dem Aufeinandertreffen zwei der größten Persönlichkeiten der jeweiligen Teams.

Singles Match
Jimmy Jacobs vs. UltraMantis Black

- Nachdem sich Eddie Kingston der erst Flood angeschlossen hatte, um seine geliebte Grand Championship zurückzugewinnen, wendete er sich am letzten Tag des King of Trios überraschend doch gegen Jimmy Jacobs und dessen Gefolgsmänner. Denn Kampflos wollte er den Titel nicht zurückerlangen. Zu Jacobs Leuten zählt seit dem King of Trios auf der Lithuanian Snow Troll, der scheinbar am Stockholm-Syndrom leidet. Denn obwohl das Flood-Monster Deucalion seine Freunde Latvian Proud Oak und Estonian ThunderFrog ausgeschalten hat, hat sich der Troll wohl auf die Seite der Flood geschlagen.

Singles Match
Eddie Kingston vs. The Lithuanian Snow Troll

- Um Punkte in Richtung Campeonatos de Parejas geht es im Match zwischen dem Osirian Portal und Jaka und Oleg The Usurper von Sidney Bakabellas Wrecking Crew. Eigentlich sollte dieses Match bereits im letzten Monat stattfinden, doch da Jaka nicht konnte, wurde er durch Flex Rumblecrunch ersetzt und die Ägypter konnten sich durchsetzen.

Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. The Wrecking Crew (Jaka & Oleg The Usurper)


EVOLVE Wrestling/Dragon Gate USA/Full Impact Pro:

Nächste Woche findet die WWNLive Tour durch China statt. Insgesamt präsentieren Gabe Sapolsky und Sal Hamaoui vier Shows, deren Cards Ihr Euch hier ansehen könnt: Tag 1, Tag 2, Tag 3 und Tag 4. Dabei werden vor allem die Fehden des Premier Athlete Brand, der Colony und der Bravado Brothers im Mittelpunkt stehen. Zudem verteidigt Ricochet seinen Titel gegen Chuck Taylor, AR Fox und Johnny Gargano an drei der vier Tagen. Auch mit dabei ist die Fehde zwischen Biff Busick und Timothy Thatcher, die an Tag 2 erneut aufeinandertreffen. Da auch FIP mit an Board ist, gibt es auch eine Verteidigung von Trent Barreta gegen Rich Swann, die schon mehrere starke Kämpfe gegeneinander zeigen konnten. Zu guter Letzt mit dabei sind ein paar Vertreterinnen von SHINE Wrestling.

Doch das sind noch nicht alle News zur WWNLive Familie, denn nächstes Jahr im März gibt es am WrestleMania Wochenende wieder Shows von EVOLVE, DGUSA und FIP, aber auch SHINE und Kaiju Big Battle werden Veranstaltungen auf die Beine stellen. Viel mehr ist dazu aber bislang noch nicht bekannt.