DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Kehrt Rey Mysterio bald zurück?

(13.11.2014) News, written by Goatface

Published on:
13.11.2014, 10:43 
Source:
Wrestling Observer

In letzter Zeit wird viel über die Zukunft von Rey Mysterio spekuliert. So glauben viele, dass Mysterio mit der WWE abgeschlossen hat und nicht mehr für die größte Company der Welt antreten will. Jedoch möchte Vince McMahon den kleinen Mexikaner wieder zurückbringen. Um dieses Ziel zu erreichen, gab es vor eineinhalb Wochen ein Treffen ziwschen Rey, Vince und Triple H. Hierbei soll es vor allem der Boss persönlich gewesen sein, welcher versucht hat Mysterio für weitere Auftritte zu gewinnen. Seitens WWE ist man fest davon überzeugt, dass Óscar Gutiérrez in den Ring zurückkehren wird und bis WrestleMania fast alle Shows absolvieren wird.

Ob dies wirklich der Fall sein wird, darf bezweifelt werden, da es wohl mehr Auftritte sind als er seinen Körper zumuten kann. Dem kreativen Team wurde bereits aufgetragen sich Ideen für eine Rückkehr vom Meister des 619 zu überlegen. Ob Rey zurückkommt und wenn ja in welchem Umfang ist nicht absehbar.