DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Unzufriedenheit bei den Workern steigt

(13.11.2014) News, written by Goatface

Published on:
13.11.2014, 15:04 
Source:
Wrestling Observer Newsletter, Twitter

Und täglich grüßt das Murmeltier. So in etwa kann man die angespannte Lage bei TNA beschreiben. Noch immer gibt es keinen neuen TV-Vertrag für die Company von Dixie Carter. Und so ist es kein Wunder, dass die Unzufriedenheit und Besorgnis der Worker immer weiter steigt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann man sagen, dass Total Nonstop Action Wrestling in Verhandlungen mit dem Sender Destination America steht, welcher in über 50 Prozent der Haushalte in den Vereinigten Staaten zu empfangen ist. Den Wrestlern gegenüber, welche nach einem neuen Vertrag fragen, wird gesagt, dass man nichts darüber sagen könne bis der Vertrag fix ist. Des Weiteren würde man auch gerne bei SpikeTV verlängern, doch die Chancen dafür sind eher gering.

Seit Bound for Glory wird den Workern versichert, dass eine Einigung innerhalb der nächsten Woche erzielt werden soll. Da dies jedoch nicht der Fall war, war die Enttäuschung sehr groß. Nun fangen auch einige Veteranen von TNA an, an einem Comeback der Company zu zweifeln. Al Snow, derzeit als Agent für die Company von Carter tätig, beginnt Independent Bookings anzunehmen, um das restliche Jahr mit Arbeit abdecken zu können.

Ebenfalls zur brisanten Lage von TNA setzte Bully Ray folgenden Tweet ab:

"When Generals do not properly communicate with their soldiers, consider the war lost and the soldiers dead." [Wenn Generäle nicht mit ihren Soldaten reden ist, entweder der Krieg verloren oder der Soldat gestorben.]

Es bleibt also spannend, wie es mit TNA weitergehen wird. Kommt die Company noch einmal zurück oder gehen ihr nach über 12 Jahren die Lichter aus?

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.