DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 45/2014)

(14.11.2014) News, written by Rated-Spear

Published on:
14.11.2014, 20:30 

Einmal wieder erwartet euch das Independent-Card-Update. Diesmal betrifft das ganze allerdings nur ROH. Diese veranstalten an diesem Wochenende Glory Of Honor in siebter Auflage. Vor drei Wochen berichteten wir bereits, dass ACH und Jay Briscoe um dessen ROH World Title kollidieren würden. Heute präsentieren wir die finalen Paarungen.

Ring Of Honor:

- RD Evans überzeugt nun seit geraumer Zeit mit Siegen über Siegen und seine Siegesserie scheint kein Ende nehmen zu wollen. So steht er aktuell bei 167:0. Jedoch werden nun alle Kritiker meinen, dass die größte Streak noch immer eine Marke von 173:0 ist. Auf den letzten Schritten zur Einstellung des Rekords Bill Goldbergs, benutzte Evans die sozialen Medien um die Fans immer up-to-Date zu halten, wie es um die #TheNewStreak gerade steht. Derweil bekam er den Gedanken, dass Nigel McGuinness nicht so begeistert von der Streak sei, wie er es eigentlich seien sollte. Desweiteren meinte er, dass er für seine Leistungen auch einen Shot auf einen ROH-Championship kriegen sollte. Als der Matchmaker dies vernahm, setzte er sofort dieses Match an, um zu sehen ob Evans es wirklich verdient hätte. So wird es nun in San Antonio zum Match zwischen RD Evans und Jay Lethal um den ROH World Television Championship kommen!

ROH World Television Title Match
Jay Lethal (w/Truth Martini) (c) vs. RD Evans (w/Moose, Ramon & Veda Scott)

- Auch die ROH World Tag Team Championships werden auf dem Spiel stehen. Die aktuellen Titelträger reDRagon stehen auf der Spitze des Spiels, in Amerika und nun auch Japan. Halten sie die ROH World Tag Team Titel nun schon zum dritten Mal, kamen nun die IWGP Junior Heavyweight Tag Team Titel dazu, welche sie letztes Wochenende von den Time Splitters, Alex Shelley & KUSHIDA, gewinnen konnten. Und nun kehren sie zurück in den Süden der USA zu Glory By Honor XIII! Und nicht geringeres als ein gewisses Königreich will nun ihre Thröne erklimmen. So wird das Kingdom, in der Konstellation Matt Taven und Michael Bennett, versuchen die Tag Team-Division zu dominieren und der erste Schritt dahin ist es, die Tag Team Titel zu gewinnen.

ROH World Tag Team Title Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett) (w/Maria Kanellis)

- Während sich Bennett und Taven mit den ROH World Tag Team Championships befassen, wird auch Adam Cole bei Glory By Honor ein Wörtchen mitreden wollen. Und dies in einem First Time Ever Singles Match! Der Fokus der Addiction lag bisher größtenteils auf dem Tag Team-Wrestling, doch sie sind bereit gegen alles und jeden zu kämpfen. Dies stellten sie beim "Champions vs. All-Stars"-Event erstmals unter Beweis, Kaz gegen Jimmy Jacobs und Daniels gegen Cedric Alexander. In der Retrospektive zwei wirklich gute Matches. Chris Daniels unterschätz seine Gegner nicht, dies konnte man gegen Cedric deutlich sehen, aber er vergisst auch nicht seine Gegner daran zu erinnern, dass er mehr Erfahrung hat, als sie vielleicht jemals haben werden. Eine Art der Mind-Games welche er sicherlich auch bei Adam Cole anwenden wird, wenn sie am 15. November zum ersten Mal auf einander treffen!

First Time Ever Singles Match
Adam Cole vs. Christopher Daniels

- Im letzten der bis heute angekündigten Matches steht ein Mitglied des Decade. Roderick Strong ist ein Triple Crown Champion Ring Of Honors. Ein Tag Team Champion, World Television Champion und World Champion. Desweiteren ein Gewinner des Survival of the Fittest-Tournaments. Sozusagen hat er alles erreich, was man bei ROH erreichen kann. Er ist damit ein perfekter Gegner für Wrestler wie Kazarian, welche das Beste der Besten wollen. So treffen Frankie Kazarian und Roderick Strong, wie schon Chris Daniels und Adam Cole, zum ersten Mal aufeinander!

First Time Ever Singles Match
Frankie Kazarian vs. Roderick Strong