DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jericho und Barrett bald zurück, Ist ein PPV in Europa geplant?

(21.11.2014) News, written by Goatface

Published on:
21.11.2014, 18:19 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Der WWE stehen in absehbarer Zeit zwei Comebacks bevor. Die Rede ist von Chris Jericho und Bad News Barrett. Fans von Y2J werden jetzt allerdings enttäuscht sein, da Chris Jericho zwar während der Road to Wrestlemania wieder in den Ring steigt, allerdings ist der derzeitige Stand der Dinge, dass er lediglich House Shows worken wird. Der Grund hierfür ist, dass er erst dann wieder im TV auftreten möchte, wenn man eine gute Storyline für ihn auf Lager hat. Bereits während der vergangenen Europatour von WWE war der "Ayatollah of Rock'n'Rollah" als Ersatz für Roman Reigns dabei. Des Weiteren wird er im März eine dreiwöchige Europatournee mit seiner Band "Fozzy" veranstalten und demnach gar nicht in den Ring steigen. Die Tournee endet aber vor Wrestlemania 31 und so ist es durchaus möglich, dass man Jericho bei der größten Show des Jahres sehen könnte.

Mit Bad News Barrett steht ein weiterer Superstar vor der Rückkehr. Barrett verletzte sich Ende Juni an der Schulter und fiel seit dem aus. Aktuell geht man davon aus, dass der Engländer in 6 Wochen wieder in den Ring steigen kann. Momentan sieht der Plan vor, dass Barrett in drei Wochen im Performance Center wieder im Ring trainiert um sich den Feinschliff zu verpassen. Barrett selbst hätte gerne eine Fehde mit Dolph Ziggler um den Intercontinental Title gehabt, doch bekanntlich hat er den Titel verloren. Des Weiteren war es Barretts ursprünglicher Plan bei der Raw Ausgabe in Liverpool in der vergangenen Woche sein Comeback zu feiern, da er dort studierte. Jedoch entschied er sich dagegen, da er das Risiko nicht eingehen wollte sich erneut zu verletzen.

Für unsere letzte News bleiben wir in England. Aktuell gehen Gerüchte um, dass man nach langer Zeit wieder einen Pay Per View in Europa veranstalten wolle. Die Pläne sehen vor, dass dies innerhalb der nächsten 4 Jahre geschehen soll. Um welches Event es geht ist unbekannt, allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass man in Europa einen PPV veranstaltet. Um die Jahrtausendwende gab es ein paar PPVs in England, wohl am bekanntesten ist allerdings der SummerSlam 1992 als Davey Boy Smith sich im legendären Wembley Stadion mit Bret Hart um die Intercontinental Championship duellierte und diesen vor fast 80.000 Zuschauern gewann. Ob wir mal wieder in den Genuss einer Großveranstaltung kommen ist allerdings keinesfalls sicher.