DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Erste Tapings für 2015 terminiert

(26.11.2014) News, written by Goatface

Published on:
26.11.2014, 14:35 
Source:
pwinsider.com

Letzte Woche berichteten wir über den neuen TV-Vertrag von TNA bei Destination America. Nun wurden die ersten Termine für Tapings angekündigt. So wird man vom 7. bis zum 9. Januar nach New York City ins Manhattan Center zurückkehren. Bereits dieses Jahr war man für 11 Episoden Impact zu Gast.

Es wird zudem vermutet, dass man eine Ausgabe live ausstrahlen könnte, aber dies ist nicht bestätigt. In einer Pressemitteilung gab Dixie Carter an, dass die Entscheidung, nach New York zurückzukehren, sehr leicht gefallen ist, da man dieses Jahr fantastische Erfahrungen gemacht hat.

An dieser Stelle sei noch gesagt, dass TNA ein Taping in Michigan dieses Jahr geplant habe, jedoch dieses logistisch nicht möglich gewesen sei.