DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Comeback von Brock Lesnar verschiebt sich, Reigns in zwei Wochen wieder da

(03.12.2014) News, written by Goatface

Published on:
03.12.2014, 14:51 
Source:
pwinsider.com

Ursprünglich sollte der aktuelle WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar am kommenden Montag bei Raw auftreten und hätte somit seinen ersten Auftritt seit seiner Titelverteidigung gegen John Cena bei Night of Champions haben sollen. Nun wurde das Beast aber aus den Werbungen für die spezielle Slammy Award RAW gestrichen. Stattdessen soll der ehemalige UFC Heavyweight Champion eine Woche später zurückkehren, um vermutlich das dritte Titelmatch gegen John Cena in die Wege zu leiten.

Eine andere Rückkehr, die uns in zwei Wochen bevorstehen könnte, ist Roman Reigns. Der Cousin von The Rock wurde für die Smackdown-Ausgabe in Grand Rapids, Michigan, angekündigt. Sein bisher letztes Match bestritt das ehemalige Shield-Mitglied am 16. September bei Main Event gegen Rusev, seitdem fiel er wegen eines Leistenbruchs aus.