DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Haftbefehl gegen Heath Slater

(04.12.2014) News, written by pisa275

Published on:
04.12.2014, 16:52 
Source:
Wrestling Observer

Wie in dem aktuellen Wrestling Observer berichtet wird, wurde gegen Heath Slater ein Haftbefehl erlassen. Der Vorfall, um den es dabei geht, liegt nun schon fast vier Jahre zurück. Laut Haftbefehl hat Slater nach der WrestleMania After Show Party im Hotel Corinne Oliver angesprochen, die als Mitglied des Sicherheitspersonals vor Ort war. Slater wollte sie überreden, mit auf sein Zimmer zu kommen. Es soll bereits zwischen 4 und 5 Uhr morgens gewesen sein und die Klägerin behauptet, dass den Vorfall auch andere Wrestler beobachtet haben und nichts unternommen haben. Nachdem er sie versucht hat, zu überreden und mehrfach abgeblitzt ist, soll er sie in einen Würgegriff genommen haben, um zu versuchen, sie in den Fahrstuhl zu ziehen. Sie hat das zu dieser Zeit nicht zur Anzeige gebracht und Monate später behauptete ihr Anwalt, dass sie es bei ihrem Vorgesetzten gemeldet hätte, doch an der Stelle wurde nicht reagiert. Die Sicherheitsfirma hat bestätigt, dass Oliver diesen Vorfall gemeldet hat und im Juni füllte sie dann den offiziellen Polizeibericht aus. Sie hat ebenfalls angegeben, das fünf Wirbel in ihrem Rücken von dieser Aktion Schaden genommen haben.

Slater kommentiert das Ganze auf seinem Twitter Account wie folgt:



Die Vorwürfe und die Zivilklage gegen ihn seien unseriös. Er sei unschuldig und die Vorwürfe würden fallengelassen werden, sobald ein Richter die Beweislage höre. Sein Anwalt Don Samuel sei bereits mit der Sache befasst.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Observer über diese Angelegenheit berichtet. Bereits 2011 berichtete er über den angeblichen Vorfall. Damals hieß es, dass die Vorwürfe wohl haltlos sein und Slater das ganze Wochenende, wenn er nicht für die WWE eingespannt war, mit seiner Verlobten verbracht habe.