DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Batista als Darsteller in neuem James Bond bestätigt

(04.12.2014) News, written by Goatface

Published on:
04.12.2014, 16:36 
Topic:
Source:
deadline.com

In der ersten Hälfte des Jahres kehrte Batista nach fast vier Jahren in den Ring zurück. Anfang Juni verließ er die WWE wieder, um Guardians of the Galaxy zu promoten, in welchem er eine wichtige Rolle spielte, die ihm viele gute Kritiken einbrachte und nach der ihm schon eine rosige Zukunft in der Schauspielbranche prophezeit wurde. Dies führte im Oktober dazu, dass man spekulierte, der ehemalige WWE Champion könnte eine Rolle im neuesten Film der James Bond Reihe bekommen, da man einen großen, sportlichen und auffälligen Handlanger für den Schurken des Film suchte. Und tatsächlich ist dies nun auch geschehen.

Wie man auf deadline.com lesen kann, wird Batista im neuesten James Bond zu sehen sein. Im Film mit dem Titel "Spectre" wird Batista mit Daniel Craig, Monica Bellucci und Christoph Waltz vor der Kamera stehen. Dies dürfte Batista endgültig in Hollywood etabliert haben. Der Film soll am 6. November 2015 in den USA in die Kinos kommen. Ob dies Batista davon abhält, erneut in den Ring zu steigen, ist derzeit unklar. Jedoch gibt es seit einiger Zeit Gerüchte, dass "The Animal" gerne ein Retirement-Match gegen seinen Mentor Triple H bei der kommenden Wrestlemania bestreiten würde.