DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: CM Punk debütiert nächstes Jahr bei UFC

(07.12.2014) News, written by Goatface

Published on:
07.12.2014, 10:37 
Source:
pwinsider.com

CM Punk schafft es immer wieder für Schlagzeilen zu sorgen. Gestern Abend war er bei UFC 181 in einem Interview zu hören und gab dort bekannt, dass er im kommenden Jahr als Fighter für die größte Mixed Martial Arts Promotion der Welt debütieren wird. Bei Joe Rogan sagte Punk, dass er sich zu hundert Prozent sicher ist, dass dies seine neue Karriere wird.

So gab er auch ein paar Einzelheiten bekannt. Er unterschrieb einen Vertrag über mehrere Kämpfe und wird entweder im Welterweight oder im Middleweight antreten. In Kürze wird er sich ein Trainingscamp suchen und mit dem Training richtig durchstarten. Bereits in der Vergangenheit trainierte er mit mehreren bekannten MMA Kämpfern. Ebenfalls gab Dana White bekannt, dass Punk sich wie jeder neue Kämpfer von unten nach oben kämpfen muss.





Damit ist CM Punk nach dem ehemaligen und aktuellen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar der zweite ehemalige World Champion der Promotion der seinen Weg ins Octagon der UFC finden wird. Wir wünschen CM Punk für seine neue Karriere alles gute und viel Glück.