DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Hintergründe zum Debüt von Charlotte bekannt

(11.12.2014) News, written by Goatface

Published on:
11.12.2014, 16:37 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Wer die aktuelle Raw Ausgabe mit der Verleihung der Slammy Awards noch nicht gesehen hat und dies gerne weitestgehend ungespoilert tun möchte, sollte nicht weiterlesen.

Bei der vergangenen Raw Ausgabe in Greenville, South Carolina kam es überraschend zu Main Roster Debüt der NXT Womens Championesse Charlotte. Die Tochter von Ric Flair bestritt ein Match gegen Natalya, welches sie verlor. Doch nicht nur ihre Niederlage sondern auch andere Faktoren wie die gezeigten Moves und was für ein Match stattfinden soll sorgten für Verwunderung. Aber der Reihe nach.

Ursprünglich sollte es ein Singles Match geben. Anschließend plante man daraus ein Tag Team Match zu machen in dem Charlotte den Sieg holt. Jedoch wurde die Entscheidung erneut geändert, sodass es zum gesehenen Match gegen Natalya kam. Nachdem man sich für diese Variante festgelegt hatte gab es Unstimmigkeiten über die Siegerin des Matches. Während Triple H der Meinung war, dass die Tochter von Ric Flair das Match gewinnen sollte, sprach sich Vince für Natalya aus. Die Tochter von Jim Neidhart war sogar selbst der Meinung, dass es besser wäre Charlotte zum Debüt einen Sieg zu geben aber Vince McMahon wollte unbedingt einen Sieg von Natalya.

Ein weiterer Aspekt der für Verwirrung sorgte war, dass das Debüt nicht wirklich angekündigt beziehungsweise aufgebaut wurde sondern die NXT Womens Championesse einfach ins kalte Wasser geworfen wurde. Ein Grund dafür ist, dass man durch die Vergabe der Slammy Awards nicht wirklich Zeit hatte und es dadurch keine Möglichkeit gab auf das Match hin zu arbeiten. Des Weiteren war dies nicht die Beförderung ins Main Roster im eigentlichen Sinne, sondern lediglich für Promozwecke für NXT Takeover R Evolution. Wenn ihr wirkliches Debüt in einigen Monaten ansteht, so glaubt man, haben die meisten Fans dieses Match vergessen.

Zum Schluss noch etwas zu den gezeigten Moves von Charlotte. Die jenigen unter euch welche regelmäßig NXT verfolgen, wissen, dass Charlotte sich im Ring nicht an ihrem Vater orientiert. Da weiß jedoch niemand so genau weshalb Charlotte mit den Aktionen des Nature Boy auftrat.