DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: El Patron kommt zu Ring Of Honor

(12.12.2014) News, written by Rated-Spear

Published on:
12.12.2014, 23:10 
Source:
ROHWrestling.com

Nicht einmal eine Woche nach Final Battle, kann Ring Of Honor erneut von sich reden machen. Mit dem neuen Jahr kommen, wie schon in der Vergangenheit, neue und alte Gesichter zum Vorschein. Nicht zuletzt kam ein gewisser AJ Styles im späten Januar des letzten Jahres zurück. Und auch 2015 kommt ein allerseits bekanntes Gesicht in die größte Independent-Promotion der Vereinigten Staaten. Doch es ist niemand, der schon einmal in einem ROH-Ring stand, viel mehr ist eine Person, welche besonders nach ihrer Entlassung von World Wrestling Entertainment für viel Furore sorgte.

Zweimaliger WWE World Heavyweight Champion, zweimaliger World Heavyweight Champion, einmaliger CMLL World Heavyweight Champion und amtierender, einmaliger AAA World Heavyweight Champion: El Patron Alberto wird am 3.1. des neuen Jahres sein offizielles Debüt im Ring Of Honor feiern. Dieser Auftritt wird im Rahmen der TV-Tapings in Nashville, TN stattfinden. Gegen wen er antreten wird steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Aber dies wird nicht das letzte Mal sein, dass El Patron 2015 in einem ROH-Ring stehen wird. So bestätigte man mit den TV-Tapings zusammen gerechnet vier Veranstaltungen an denen der ehemalige Amateurringer teilnehmen werde. So wird er am 30. und 31. Januar seinen zweiten und dritten Auftritt absolvieren. Den vierten und bis dato letzten wird er beim 13th Anniversary-iPPV in Las Vegas haben. Jose Albert Rodriguez, so Patrons bürgerlicher Name, meinte zu seinem Engagement mit ROH, dass viel Begeisterung um die Company herrsche und er es nicht abwarten könne, gegen die Besten antreten zu dürfen.