DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Shane Hollister beendet seine Karriere

(15.12.2014) News, written by Eddie

Published on:
15.12.2014, 22:21 

Die folgende Nachricht schockt sicherlich den ein oder anderen Fan des Independent-Wrestling, vor allem aber Fans des "Shug", Shane Hollister. Denn wie dieser heute auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird er seine Wrestling-Karriere auf Eis legen, nachdem er sich den Knöchel gebrochen hat. Auf ein paar Rückfragen von Fans oder anderen Wrestlern hat er nur geantwortet, dass er mit Wrestling im Allgemeinen abgeschlossen hat ("Done Wrestling all together").

Natürlich hoffen viele nun auf einen kleinen Streich, den uns Hollister hier spielt, oder aber auch auf eine Storyline, doch es hat den Anschein, als sei dies wirklich sein Rücktritt. Hollister konnte sich in seiner Zeit bei AAW: Professional Wrestling Redefined zwei Mal den AAW Heavyweight-Titel und je einmal den AAW Heritage-Titel und den AAW Tag Team-Titel sichern, womit er neben Jimmy Jacobs der bis dato einzige "Triple Crown" Champion von AAW ist. Zudem war er bei DREAMWAVE Wrestling und bei Pro Wrestling ZERO1 USA Titelträger.

Wir von CAGEMATCH.de wünschen dem Mann aus Davenport natürlich eine schnelle Genesung und auch im Privatleben alles erdenklich Gute.