DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Vorerst kein neues Merchandise von Brock Lesnar

(22.12.2014) News, written by Goatface

Published on:
22.12.2014, 11:31 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Am letzten Montag feierte der WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar sein WWE Comeback. Zuvor war er seit seiner Titelverteidigung gegen John Cena im September bei Night of Champions nicht zu sehen. Nun gibt es eine kleine Neuigkeit zu Lesnar, die wir euch nicht vorenthalten wollen. So wurde ein Partnerunternehmen, welches mit dem Herstellen von Fanartikeln beschäftigt ist, angewiesen, kein neues Merchandise von Brock Lesnar zu entwerfen. Dies gilt sowohl für Fanartikel, die nur mit Brock Lesnar zu tun haben als auch für Artikel, auf denen mehrere Superstars der Company abgebildet sind. Der Grund hierfür ist, dass neue Produkte, welche sich jetzt in Planung befinden, noch einige Zeit benötigen, bis sie in den Verkauf gehen und der aktuelle Vertrag von Lesnar kurz nach Wrestlemania 31 endet.

Dies bedeutet jetzt jedoch keineswegs den Abgang von Brock Lesnar. Man ist sich lediglich nicht sicher, ob der aktuelle Champion bleibt, da es auch immer wieder Gerüchte gibt, dass er zu UFC zurückkehren könnte.