DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

GFW: Global Force Wrestling zu Gast bei "WrestleMonster" von World Wrestling Professionals

(25.12.2014) News, written by Goatface

Published on:
25.12.2014, 11:38 
Source:
globalforcewrestling.com

Nächste Woche Sonntag ist die neugegründete Promotion Global Force Wrestling von Jeff Jarrett ein Teil von Wrestle Kingdom 9, der größten Show Japans im Jahr. Noch bevor dieses Großereignis überhaupt stattfand verkündete man heute das nächste Event an dem man teilnehmen wird. Voraussichtlich am 28. Februar 2015 veranstaltet World Wrestling Professionals mit "WrestleMonster" das größte Event der Promotiongeschichte. Als Veranstaltungsort ist das Nelson Mandela Bay Stadium vorgesehen, welches ein Austragungsort bei der Fußball WM 2010 war und 46.000 Zuschauern Platz bieten soll. An dem Event wo es neben den besten Wrestlern des Landes auch Musiker und TV-Persönlichkeiten zu sehen geben wird, wird auch GFW dabei sein.

Jeff Jarrett kündigte in einem Statement auf der Homepage seiner Promotion an, dass er selbst vor Ort sein wird um die dortigen Wrestler zu beobachten. Sein Ziel sei es weiterhin, dass man den Fans die besten Wrestler der Welt präsentieren kann und diese Kooperationen ein wichtiger Bestandteil seiner Unternehmensphilosophie sind.

Weitere Details zu dem geplanten Großevent gibt es Anfang des neuen Jahres.