DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: DGUSA weiterhin mit einer Auszeit

(25.12.2014) News, written by Eddie

Published on:
25.12.2014, 14:13 
Source:
WWNLive Newsletter

Der letzte Event der WWNLive Familie mit Vertretern von Dragon Gate ist mittlerweile schon lange her. Diesen April haben wir bereits berichtet, dass es Visa-Probleme mit den Japanern gab. Seitdem haben sich die Storylines in Japan, aber natürlich auch in der WWNLive Familie weiterentwickelt und man möchte nun abwarten, bis man einen gelungenen Zeitpunkt findet, um DGUSA wieder zum Leben zu erwecken. Das Projekt DGUSA, so Gabe Sapolsky, sei keineswegs gestorben, allerdings konzentriere man sich aktuell eher auf EVOLVE, die ihrerseits in diesem Jahr einen kleinen Neustart hatten, sowie auf das große Projekt um das WrestleMania Wochenende der WWE, denn dort veranstalten EVOLVE Wrestling, Full Impact Pro, SHIMMER Women Athletes und Kaiju Big Battel wieder mehrere Events.

Die Titel von DGUSA sollen dennoch weiterhin akzeptiert werden und auch bei EVOLVE und FIP weiterhin ausgefochten werden. Dieses Jahr hätte es übrigens beinahe bereits das Comeback von DGUSA gegeben, allerdings war das einzig passende Wochenende dasjenige, an dem man in China auf Tour war. Sollte es wieder nähere Details zu einem Comeback von Dragon Gate USA geben, werden wir Euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.