DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: AJ Lee verletzt - Ausfallzeit unbekannt

(26.12.2014) News, written by Goatface

Published on:
26.12.2014, 10:06 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

In letzter Zeit häuften sich Gerüchte, wonach die ehemalige WWE Divas Championesse AJ Lee die Company verlassen könnte. Dies scheint wohl vorerst nicht der Fall zu sein, allerdings wird man die Ehefrau von CM Punk trotzdem für eine Weile nicht in den Shows sehen. Grund dafür ist eine nicht näher bekannte Verletzung die sie schon seit einiger Zeit mit sich rumschleppt. Jetzt nach dem Ende der Storyline mit Nikki Bella bekommt sie eine Auszeit um sich zu erholen. Ursprünglich war ein Verletzungs-Angle geplant mit dem man sie aus den Shows nehmen wollte, allerdings tat man dies aus unbekannten Gründen nicht.

Der Ausfall von AJ bietet jetzt Naomi und Natalya eine Chance um sich im Titelgeschehen der Diven Division zu beweisen. Wann wir AJ wiedersehen werden ist noch unbekannt allerdings ist man bei WWE felsenfest davon überzeugt, dass sie im kommenden Jahr zurückkehren wird. Wir wünschen AJ Lee an dieser Stelle natürlich eine schnelle und gute Genesung, damit sie bald wieder in den Ring steigen kann.