DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Top-Star vor Rückkehr beim Royal Rumble

(30.12.2014) News, written by Goatface

Published on:
30.12.2014, 10:44 
Topic:
Source:
pwinsider.com

Wer von euch noch nicht die aktuelle Raw Ausgabe gesehen hat und nicht im Vorfeld wissen möchte was passiert ist, sollte jetzt nicht weiterlesen. Daniel Bryan hatte gestern bei Raw einen Auftritt und sprach über seine Verletzung und wollte diesbezüglich eine große Ankündigung machen. Da auch Edge bei Raw war, sprach er über dessen Verletzung und Rücktritt vor fast 4 Jahren, wodurch man kurzzeitig glauben konnte, dass er auch nicht mehr in den Ring steigen kann. Doch dann ließ er die Bombe platzen. So wird der ehemalige WWE World Heavyweight Champion beim Royal Rumble nach 8 Monaten Verletzungspause seine In-Ring Rückkehr feiern.

Zur Erinnerung. Bryan musste sich im Sommer einer Nackenoperation unterziehen und hatte im Anschluss Probleme in seinem rechten Arm die Kraft wieder zu erlangen. Es herrschte Verwirrung darüber ob er möglicherweise eine zweite Operation benötigt oder gar die Karriere beenden müsse. Nun wissen wir allerdings, dass der American Dragon wieder in den Ring steigen kann.