DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Christian beendet seine Karriere

(30.12.2014) News, written by Goatface

Published on:
30.12.2014, 10:58 
Source:
pwinsider.com

Während es zum Comeback eines ehemaligen World Heavyweight Champions beim Royal Rumble kommt, werden wir einen anderen ehemaligen World Heavyweight Champion nicht mehr bei WWE im Ring sehen. Denn im Eröffnungssegment von Raw kündigte Jerry Lawler an, dass die zurückgetretenen Edge und Christian der Guest Host sein werden. Einige dachten allerdings, dass es sich um einen Fehler handelt, da Christian bislang nie offiziell sein Karriereende verkündete. Diese Entscheidung sei auch nicht auf ihn zurück zu führen, sondern ist eine Entscheidung der WWE Offiziellen, da er zuletzt mit einigen Gehirnerschütterungen und anderen Verletzungen zu kämpfen hatte.

Christian stieg von 1998 bis 2005 und von 2009 bis April diesen Jahres regelmäßig für WWE in den Ring. Zwischendurch trat er einige Jahre für TNA an. Seine größten Erfolge dürften mit Sicherheit der mehrfache Gewinn der World Heavyweight und der NWA World Heavyweight Championship sein. Darüber hinaus ist er 4-facher Intercontinental und 9-facher Tag Team Champion wo er sich mit Edge um die Jahrtausendwende mit den Dudley Boyz sowie den Hardy Boyz legendäre Schlachten geliefert hat.

Ob man Christian in anderer Form vor den Kameras sehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt, allerdings soll sein Vertrag mit WWE noch ca. ein Jahr laufen.