DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Kurt Angle verlängert seinen Vertrag

(30.12.2014) News, written by Franjise

Published on:
30.12.2014, 23:53 
Source:
impactwrestling.com, Twitter

Lange Zeit herrschte Unklarheit über die Zukunft von Kurt Angle nachdem bekannt wurde, dass sein Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling Ende 2014 auslaufen würde. Schnell wurden Spekulationen laut, ob der Olympionike nach acht Jahren bei der Carter-Promotion seinen Kontrakt noch einmal verlängern oder womöglich doch noch einmal zu seinem früheren Arbeitgeber World Wrestling Entertainment zurückkehren würde.

Kurz vor Jahresende wurden nun alle Unklarheiten beseitigt. Denn auf impactwrestling.com wurde heute offiziell verkündet, dass beide Parteien sich auf einen neuen Deal geeinigt haben. Eine Vertragsdauer wurde dabei jedoch nicht benannt. TNA Präsidentin Dixie Carter zeigte sich extrem stolz, dass Angle einen jungen, frischen Locker Room in die Zukunft bei Destination America, dem neuen Sender von IMPACT Wrestling, führen wird. Der inzwischen 46-jährige Mann aus Pittsburgh äußerte sich auf Twitter wie folgt zur Vertragsverlängerung: "Es ist offiziell. Ich bin glücklich ein Teil des TNA Wrestling-Rosters zu sein! TNA war loyal zu mir und ich werde dies nun auch zurückgeben."



Damit bleibt Kurt Angle ein Teil der Liga, der er seit 2006 angehört. Damals wechselte er als bis heute größter Name direkt von WWE zu TNA und stieg seit dem in den Ring der Carter-Promotion. Dort gelang ihm einmal der Gewinn der X-Division Championship, zweimal der Gewinn des Tag Team Titles und fünfmal konnte er sich zum World Heavyweight Champion krönen. Zuletzt war Angle aufgrund einer Verletzung in der Rolle als Director Of Wrestling Operations vor dem Kameras zu sehen. Ob er beim Neustart von IMPACT Wrestling auf Destination America nach wie vor als Autoritätsperson agieren oder selbst wieder aktiv in den Ring steigen wird, bleibt abzuwarten.