DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Status Quo zu Rey Mysterio, Slater mit einer Auszeit

(08.01.2015) News, written by pisa275

Published on:
08.01.2015, 14:46 
Source:
Wrestling Observer, pwinder

Die Diskussion um Rey Mysterio reisst nicht ab, kommt allerdings auch nicht wirklich voran. Zuletzt hieß es, dass für ihn eine Storyline geplant sei, die bei der Survivor Series hätte starten sollen und ihren Höhepunkt dann bei Wrestlemania findet. Das wurde nun aber allem Anschein nach fallen gelassen und aktuell soll es auch keine neuen Pläne geben den mittlerweile 40-jährigen Mann wieder im WWE TV einzusetzen. Nach wie vor soll der Mann aus Kalifornien keinen aktuellen Vertrag haben. Eine Klausel aus seinem alten Vertrag besagt aber, dass er die Zeit, die er Krankheitsbedingt ausgefallen ist, nachholen muss. Da kommt bei Mysterio schon einiges zusammen, doch Rey will dem nicht nachkommen. Nachdem Mysterio seine Rückkehr zur AAA durch eine Videobotschaft bei der TripleMania angekündigt hat, wird ein Comeback nicht ausgeschlossen, dennoch werden die Stimmen immer lauter die von einem Rücktritt sprechen. Auch Chavo Guerrero heizt die Gerüchteküche noch ein wenig an. Kürzlich wurde er über Twitter von einem Fan angeschrieben, der gerne die Fehde zwischen Chavo und Rey bei Lucha Underground sehen würde. Chavos kurze Antwort war "Soon!!" und lässt damit natürlich wieder viel Raum für Spekulationen.



Ein Comeback zur WWE scheint für Mysterio zur Zeit also nicht in Sicht und nach wie vor halten sich beide Seiten dazu sehr bedeckt.

Des Weiteren hat die WWE bekannt gegeben, dass sich Heath Slater aus persönlichen Gründen eine Auszeit nimmt. Das kam direkt nach den Beschuldigungen gegen ihn zustande, worüber wir vor einem Monat berichtet haben. Das Slater Gator Team wurde somit fallen gelassen. Um dieses Loch bei den Heel Tag Teams zu füllen, wurde anscheinend das Team zwischen Cesaro und Tyson Kidd gegründet. Titus O'Neil wurde nun auf House Shows schon mit Tyler Breeze in ein Team gesteckt und gegen die Los Matadores in den Ring geschickt, hauptsächlich natürlich um die Hornswoggle vs. El Torito Storyline fortzusetzen.