DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Dixie Carter bei Jim Ross Podcast, Änderungen am Roster, einige News zu vergangenen Tapings und mehr

(15.01.2015) News, written by Goatface

Published on:
15.01.2015, 15:20 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Letzte Woche startete Impact Wrestling auf Destination America und Dixie Carter war nun zu Gast beim Podcast von Jim Ross, wo sie sich zu verschiedenen Sachen äußerte.

Eines der Themen zu dem Dixie Stellung bezog waren einige Personalien. So sei Mo Lawal noch immer unter Vertrag steht und sie gerne mehr mit ihm arbeiten würde. Tito Ortiz welcher als Teil der Aces and Eights zu sehen war, zeigt Interesse weiter für TNA zu arbeiten. Einzig Quinton "Rampage" Jackson wird nicht mehr bei TNA zu sehen sein. Außerdem äußerte Carter sich zu Vince Russo. Derzeit gebe es keinerlei Pläne den ehemaligen Booker zurück zu holen. Der ehemalige Champion Bully Ray sei derzeit nicht an die Company gebunden aber man steht in Verhandlungen und es wäre wenig überraschend, wenn er bald sein Comeback feiern würde. Mit Awesome Kong feierte ein Knockout Urgestein ihre Rückkehr, welche aktuell aber auch alles andere fit sein soll. Als große Überraschung war ein Auftritt von El Patron Alberto geplant aber dies passierte wie gesehen ja nicht.

Zudem äußerte sich die Eigentümerin von TNA über den Auftakt von Impact Wrestling auf dem neuen Sender. Bei der Produktion gab es im Vergleich zu früher große Einschnitte. So wurde ein Großteil der Nachbearbeitung von Nashville aus erledigt und die Beleuchtung ab ersten Tapingabend sei schrecklich gewesen. Generell kann man froh sein, dass die Debütausgabe nicht wirklich live gewesen ist sondern mit zwei Stunden Verzögerung gesendet wurde, da vieles bearbeitet werden musste.

Zum Schluss gab Carter nochmal einige Infos zu Impact Unlocked. Es wird sich zwar um eine Show mit Rückblicken handeln aber es soll auch zu Exklusivmaterial geben wie Interviews mit den Superstars, welche von Mike Tenay geführt werden.

Da wir schon bei den Tapings von IMPACT waren.Dixie Carte, Mr. Anderson und Chris Melendez waren nicht vor Ort sondern mit Promotionarbeit für die Company beschäftigt. Des weiteren sind Besucherzahlen für die Tapings bekannt geworden. Am ersten Abend sollen 500 Zuschauer vor Ort gewesen sein. Am zweiten Abend waren es 350 und am letzten Tag war die Halle mit 1.100 Zuschauern sogar voll. Am ersten Tag der Tapings soll die Stimmung backstage großartig gewesen sein, weil alle sehr glücklich darüber waren, dass man wieder vor Kameras steht. Leider verflog die Euphorie zügig als man merkte, dass sich an der Ausrichtung und Qualität der Shows nichts geändert hat.

Die nächsten Tapings im Februar stehen in Großbritannien an, ein Austragungsort für die Tapings im März ist derzeit nicht bekannt, jedoch tut man alles dafür, dass man wieder nach Orlando in die Universal Studios kommt, da dies ein TV-Studio ist und die Ausrüstung dementsprechend besser ist.

TNA World Heavyweight Champion Lashley fällt mit einer nicht genannten Verletzung aus und wird dadurch auch seinen Kampf bei Bellator MMA im Februar nicht bestreiten können. Wann er wieder fit ist, ist aufgrund der unbekannten Verletzung nicht abzusehen.

Zwei Wrestler von TNA werden aktuell nicht mehr als aktiv geführt. Hierbei handelt es sich um Rob Terry/Freak sowie Shark Boy. Details dazu sind nicht bekannt.

Abschließend sei noch erwähnt, dass während der letzten Ausgabe von Raw auf verschiedenen Kabelstationen während den Werbepausen das Debüt von Impact Wrestling am Freitag beworben wurde.